- Bearbeitet
Henrikx Schön von dir zu hören, dachte schon du wärst verschüttet...
Nein, ich hatte nur wenig Lust, meine Zeit in ’nem Forum zu verbringen, in dem ’n einzelner Mod willkürlich Beiträge von mir löschen, und dann abstruse Behauptungen über den Inhalt aufstellen kann, weil dieser angeblich nicht mehr nachvollziehbar wäre.
Meine Hoffnung war, dass diese Problematik bei der Konfiguration der neuen Software berücksichtigt worden wäre, und gelöschte Beiträge zunächst mal in einen für die Mods zugänglichen Bereich geschoben werden, so dass sich jeder von ihnen ein Bild davon machen kann – darauf zielte die Frage ab.
Wenn ich nun aber lese, dass entgegen der damaligen Beteuerungen sehr wohl Kenntnis über den Inhalt des gelöschten Beitrags vorlag („Wir hatten und haben Mittel und Wege alles nachzuvollziehen was im Forum passiert.“), und daher nun annehmen muss, dass damals™ bewusst und in voller Absicht unwahre Behauptungen als Begründung für das Löschen angeführt worden sind, und nicht, wie ich bislang annahm, der geleugnete Teil des Beitrags mit der direkten Antwort auf die Frage des Users einfach übersehen worden ist, dann muss ich von einem sozialen Problem ausgehen – und soziale Probleme ließen sich noch nie technisch lösen.
Entsprechend ist meine Frage zu den technischen Gegebenheiten obsolet, und ich sehe auch, warum sie nicht konkret beantwortet wurde – also sorry für die Störung o/