• Café
  • Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Was mich jetzt an eine legendäre SMS erinnert, die ich vor etwa zwölf Jahren nachts um zwei von einer jungen Frau bekommen habe. "Du Marcus, ist echt schön, wenn sich das alles so toll geregelt hat." Ich heisse aber weder Marcus noch Dirk. Sehen wir jetzt mal drüber weg. Oder wir kehren zu Heidevolk zurück.
Danke für die ergänzenden Hinweise, TBone.
Mein Beitrag ist nicht nur, aber wesentlich inspiriert von RSA Animate - The Paradox of Choice und nimmt insbesondere eine Schlüsselszene aus dem Film »Matrix« aufs Korn.
Das wird jetzt aber sehr off-topic. Das hat nix mehr mit Musik zu tun. Bitte macht doch zum Thema Capitalism & Consumerism einen neuen Thread im Café auf. Das ist so lange erlaubt, wie es nicht grundlegende Menschenrechte verletzt. (Oder die Rechte von Tieren)
@TBone: Ich glaube schon, dass im Finanzsystem wie in der Volkswirtschaft ein gut Teil Logik, Kalkül und Ideologiefreiheit stecken. Andererseits ist der Matthäus-Effekt nun auch keine Erkenntnis, die erst seit Marx besteht, von grundsätzlichen Interessenkonflikten ganz zu schweigen.

@matthias: Bitte gerne. Was mich betrifft, kann ich frühestens ab Mitte nächster Woche einen entsprechenden Thread betreuen, da ich über das Wochenende in eine Zone jenseits des Internets verreisen werde. Für alle Fälle habe ich die Foren-E-Mail-Funktion aktiviert.
2 Monate später
Asbestbrezel schrieb
matthias schrieb Alestrom - Drink
was neues von alestorm, geil!
Wieso neu? Das ist jetzt auch schon wieder sechs Monate alt. Ich mag aber diese reduktive Philosophie - "Give all your beer and rum to me." - Punkt. Ende der Diskussion.

Es ist schon sehr witzig, wenn man quasi das ganze Video mit Name-Tags versehen kann. Da gibt es nun diese 0,5-Sekunden Einstellung, in der eine junge Frau mit Streitaxt durch das Fenster springt. Eindeutig sanni,'ne? Der kleine, dicke Typ mit Bart, der hintenrum die Rumflaschen klaut? Eindeutig Gerbra! (Für die jüngeren: Das war jemand mit überragenden Kenntnissen, der uns leider verlassen hat, weil er ein Problem mit systemd hat. Aber es ist Gerbra. Kein Zweifel. Und den Rest überlasse ich mal eurer Phantasie ...)

So, und jetzt werden wir wieder ernst und dienstlich. Wir sind nur noch wenige Tage von Pacman 4.2 entfernt. Die deutsche Übersetzung ist fertig, und wir sind wohl auch dieses unschöne Problem bei den Einrückungen von -Qi und -Si los. Aber dann dies:
Allan schriebAm 08.12.2014 06:56, schrieb Allan McRae:
> The last thing for the 4.1 release is to updated the NEWS and README files.
>
> The README file is updated by looking at "git diff v4.1.0
> lib/libalpm/alpm.h" and noting the changes.
>
> NEWS is updated by scrolling through the commits/bugtracker and looking
> for points of interest.
>
> I doubt I can get to this before the weekend, so if someone else does
> this, the release can be made!
>
> Cheers,
> Allan
Hm? Das wäre doch mal 'ne schöne Aufgabe. Wer traut sich? Wir haben 6000 registrierte Nutzer, und keiner traut sich?
4 Tage später
Böhse Onkelz - Für immer
matthias schrieb Alestorm - Drink
Danke für diesen »Tipp«, ich hab' mich köstlich amüsiert.
Lio schriebOMFG - Hello
Stand nicht neulich was in der Zeitung von wegen CIA foltert mit Musik o. s. ä.? 😃