• Café
  • Der-was-Du-gerade-hören-tust-Thread

Aus welchem Grund auch immer hab ich zur Zeit einen Hang zum Industrial/EBM/Electro/Drum'n'Bass

Eisenfunk - Pong

danach

Feindflug - kahle Bedrohung
rebekaCatalina schriebIch hab ja sehr lange fast ausschließlich Techno, Schranz/Hardtechno u.ä. gehört - aber bin's irgendwie echt leid. Zwar hab ich mich noch nie wirklich festgelegt, aber
komisch war's trotzdem, dass ich's nicht mehr hören kann.
https://www.youtube.com/watch?v=z0v_fsx-pmQ&list=RDlRU-3ewYaRU
War doch eine gute Entscheidung 😉!
2 Monate später
Und ich bin Pazifist, ne? Darüber habe ich sogar eine Bescheinigung! Ich hab Zivildienst gemacht. Wirklich! Aber manchmal willst du dich eben einfach dreckig fühlen: http://www.youtube.com/watch?v=Hsem83orRHM
Ich bin auch rechts-radikaler Umtriebe völlig unverdächtig. Ich bin politisch so weit links, dass sich der Verfassungsschutz schon wieder Sorgen macht. Aber manchmal willst du auch einfach nur was Fettiges bei McDonalds fressen. Bitte nicht nachzählen, wie viele kleine Mädchen da hinterrücks gemeuchelt werden. Bitte nicht zu Hause nachmachen.
Aber manchmal willst du eben auch was Ungesundes bei McDonalds essen.
@matthias:

Nix für ungut, aber spontane Lust auf ungesundes und fettes Essen mit perverser Gewaltverherrlichung, dumpfer Blut-und-Boden-Mentalität und schiefem Knecht-Rupprecht-Gegrurgel zu vegleichen, ist imho schon ziemlich daneben… :rolleyes:
@sanni:
Das ist sehr schön und beruhigt mich manchmal.

@qui:
Das war natürlich ein tief-schwarzer Scherz. Also reg dich nicht auf. Es ist einfach nicht mehr witzig, wenn ich mich hinterher noch für politische Unkorrektheit erklären muss. Ausserdem sind das Holländer. Die haben keine Heide. Leben die nicht alle fünf Meter üNN?
matthias schrieb Es ist einfach nicht mehr witzig, wenn ich mich hinterher noch für politische Unkorrektheit erklären muss.
So was ist nie witzig, egal ob mit oder ohne anschließender »Erklärung«.
@sanni: Ich glaube, die brauchen kein Doping: Die sind einfach so, wenn sie vor einem Drumset sitzen^^
. . . ich überlege, ob ich auch so eines möchte . . . 🙂
Und ich dachte schon, ich sei politisch unkorrekt ...
@ Henrikx: Der war aber wirklich gut.