[gelöscht]
Gib root niemals eine Familie.Creshal schriebUnd die Moral von der Geschicht: Gib Familienmitgliedern niemals Rootrechte auf deinem PC.
Gib root niemals Rechte an deiner Familie.
Gib root niemals eine Familie.Creshal schriebUnd die Moral von der Geschicht: Gib Familienmitgliedern niemals Rootrechte auf deinem PC.
Ich würde es _gerade_ von der Community abhängig machen, welche Distri man benutzt, da man von der Community aus erster Hand Hilfe bekommt, und die Community im Endeffekt das ist, was die Distri ausmacht (selbst bei kommerziellen Distributionen).skull-y schriebIch würd nicht von der Community abhängig machen, welche Distri du nutzt.pirat. schriebNaja, ich fand die deutscheCOmmunity unfreundlich, arrogant und scheiße, dafür ist es geflogen und ich hab mir doch Arch installiert.
Kommt aber auch vor. Nicht oft, nicht immer der selbe, aber früher oder später hat mal wieder jemand nen schlechten Tag und motzt rum. Will dir deine Argumentation nicht kaputt machen - hier sind alle freundlich und nett - aber zu sagen das dies 100%ig immer so ist ist Träumerei.akurei schrieb Bisher hab ich nämlich weder im IRC noch auf der Mailingliste noch in dem deutschen oder englischen Board jemanden gesehen, der sich überheblich und/oder unfreundlich verhält.
[root@zepto ~]# rm -r /
rm: Es ist gefährlich, rekursiv auf „/" zu arbeiten.
rm: Benutzen Sie --no-preserve-root, um diese Sicherheitsmaßnahme zu umgehen.
fs4000 schriebÄhm, das geht doch gar nicht:[root@zepto ~]# rm -r / rm: Es ist gefährlich, rekursiv auf „/" zu arbeiten. rm: Benutzen Sie --no-preserve-root, um diese Sicherheitsmaßnahme zu umgehen.
rm -r /*
R.I.P., Irvin Kershner.stigmayta schriebR.I.P. Leslie Nielsen :,-(
Mach das nicht. Lohnt überhaupt nicht.efreak4u schriebIch sollte mir wieder nen Fernsehr zu legen... man bekommt ja echt nix mehr mit...
vermutlich weil man damit in gedit und co die aktuelle Datei speichert ... ist mir schon öfter passiert. :-/SiD schrieb... und drücke (warum auch immer) "ALT+d s"