Ich fühle mich als hätte ich eine Woche nicht geschlafen.
Ich habe das gefühl das ich nie wieder richtig schlafen kann...
Warum sind menschen so Kompliziert? Kann nicht einmal im leben, und sei es nur für einen Tag, alles einfach sein?
Rippenprellung ist scheisze. Atmen tut weh, husten tut weh, lachen tut weh, alles tut weh. Pogo kann echt gefaehrlich sein.
  • [gelöscht]

Nie wieder fahr ich am Stück 16 Minuten Kart ... Hat mir zwar sehr viel Spaß gemacht, zumal es für mich das erste Mal war, den Arsch hab ich mir dabei trotzdem aufgerieben. Next Time: Sitzkissen 😃

Aprobos "alles tut weh": Eine Brellung vergeht wieder, Hypermobilität nicht. Gestern "knallte" es nach gut 2 Jahren wieder mal in meiner Schulter => Über Nacht ausgekugelt und morgens durch eine schnelle Bewegung per Zufall wieder eingekugelt. Dagegen ist ne Prellung nen Scheißdreck aber Prellungen tun genauso weh, zumal man nach dieser aussieht wie ne Blume (Auf die Farben bezogen).
Lin2Core schriebNie wieder fahr ich am Stück 16 Minuten Kart ... Hat mir zwar sehr viel Spaß gemacht, zumal es für mich das erste Mal war, den Arsch hab ich mir dabei trotzdem aufgerieben. Next Time: Sitzkissen 😃

Aprobos "alles tut weh": Eine Brellung vergeht wieder, Hypermobilität nicht. Gestern "knallte" es nach gut 2 Jahren wieder mal in meiner Schulter => Über Nacht ausgekugelt und morgens durch eine schnelle Bewegung per Zufall wieder eingekugelt. Dagegen ist ne Prellung nen Scheißdreck aber Prellungen tun genauso weh, zumal man nach dieser aussieht wie ne Blume (Auf die Farben bezogen).
Bin gestern trotz Muskelkater Kanu gefahren. War ne Scheißidee. jetzt kann ich kaum die Arme bewegen. Und erfahrungsgemäß wirds am zweiten Tag schlimmer.
Kodama schriebSuper ej, der Euro ist total am Ende
Natürlich ist er das!

Raus aus der EU und Wieder eine eigene Währung einführen.

Dass das AUSGEZEICHNET funktioniert, auch „mitten in Europa“, sieht man an der Schweiz, die weder in der EU ist, noch dem EWR angehört.
Und dann geht halt die gute alte DM den Bach runter? Was versprichst du dir von ner nationalen Waehrung in ner globalisierten Wirtschaft? Was hat die Franke dem Euro voraus? Ich bevorzuge den Euro, das erspart mir eine maenge Geldwechselei beim reisen.
  • [gelöscht]

Ich war vor kurzem in der Schweiz und habe mit Erschrecken festgestellt, dass dort fast alles deutlich teuerer ist.
Gast schriebIch war vor kurzem in der Schweiz und habe mit Erschrecken festgestellt, dass dort fast alles deutlich teuerer ist.
Teurer im Vergleich zu anderen Ländern, die eine eigenständige Währung haben, und nicht in der EU/EWR gefangen sind, oder teurer im Vergleich zum Euro?
  • [gelöscht]

Dirk Sohler schrieb
Gast schriebIch war vor kurzem in der Schweiz und habe mit Erschrecken festgestellt, dass dort fast alles deutlich teuerer ist.
Teurer im Vergleich zu anderen Ländern, die eine eigenständige Währung haben, und nicht in der EU/EWR gefangen sind, oder teurer im Vergleich zum Euro?
Also Essen, Ausgehen, Vergnügen, Elektronik (soweit ich gesehen habe), sind im Vergleich zu Deutschland teurer. Benzin und Diesel habe ich nicht geschaut, aber da spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle.
Gast schriebAlso Essen, Ausgehen, Vergnügen, Elektronik (soweit ich gesehen habe), sind im Vergleich zu Deutschland teurer.
In einem plumpem Umrechnungsvergleich von CHF zu EUR, oder hast du dabei auch das deutlich höhere Lohnniveau der Schweiz berücksichtigt?
motzmodus an:

ja, der Euro geht den Bach runter. Und geil, ich habe noch einen alten Sparvertrag, der mir erst nächstes Jahr Zinsen um 7,5 % beschert.

Jetzt bin ich hin und her gerissen: Das nächste Jahr abwarten und fett Zinsen kassieren und Inflation riskieren...
Oder Vertrag auflösen und Geld in wertbeständiges anlegen?!

Mah, ich höre schon immer meine Oma von der Zeit der Geldentwertung zu ihrer Zeit reden >.<
  • [gelöscht]

Alex666 schriebmotzmodus an:

ja, der Euro geht den Bach runter. Und geil, ich habe noch einen alten Sparvertrag, der mir erst nächstes Jahr Zinsen um 7,5 % beschert.

Jetzt bin ich hin und her gerissen: Das nächste Jahr abwarten und fett Zinsen kassieren und Inflation riskieren...
Oder Vertrag auflösen und Geld in wertbeständiges anlegen?!

Mah, ich höre schon immer meine Oma von der Zeit der Geldentwertung zu ihrer Zeit reden >.<
wenn Du ein bisschen Zeit hast, schau Dir doch den Vortrag von Andreas Clauss an...

http://www.videogold.de/vortrag-crashkurs-geld-und-recht-andreas-clauss/
Ich hasse meine Router! Scheiße ZYXEL-Kiste. Mistding. Wenn ich das Geld für nen neuen hab wird die Kiste herrausfinden was ne Axt ist! Mann wie ich die Scheißkiste hasse. Ich hasse es.
Schei** schon wieder so spät 🙁
19 Tage später
hab kein bock mich zu entscheiden netbeans oder midori!
mannohneschuh schriebhab kein bock mich zu entscheiden netbeans oder midori!
Wieso musst du dich dazwischen entscheiden, das eine schließt das andere doch nicht aus. Installier halt jre und jdk anstatt openjdk.
Oder verschieb/lösch das Browserplugin. Ist ja nicht so, als ob man so oft bräuchte...
Argh, ich müsste eigl lernen, aber stattdessen hock ich vor der Kiste!

Mathe, Physik und Mechanik... Formelsammlung, Integrale und Matrizen kann ich nicht mehr sehn.

-> ich geh pennen!
portix schrieb
mannohneschuh schriebhab kein bock mich zu entscheiden netbeans oder midori!
Wieso musst du dich dazwischen entscheiden, das eine schließt das andere doch nicht aus. Installier halt jre und jdk anstatt openjdk.
scheinbar doch:

[mos@fuckup ~]$ paci netbeans
Löse Abhängigkeiten auf...
Warnung: Bereitstellendes Paket wurde ausgewählt (openjdk6 enthält java-environment)
Suche nach Zwischen-Konflikten...
:: openjdk6 steht im Konflikt mit jre. jre entfernen? [J/n] 
openjdk hab ich durch jre ersetzt weil midori sonst nicht lief.

Edit: Nicht richtig gelesen. Es gibt ein Paket jdk. Damit gehts. Danke