akurei schrieb
Bisher hab ich nämlich weder im IRC noch auf der Mailingliste noch in dem deutschen oder englischen Board jemanden gesehen, der sich überheblich und/oder unfreundlich verhält.
Kommt aber auch vor. Nicht oft, nicht immer der selbe, aber früher oder später hat mal wieder jemand nen schlechten Tag und motzt rum. Will dir deine Argumentation nicht kaputt machen - hier sind alle freundlich und nett - aber zu sagen das dies 100%ig immer so ist ist Träumerei.
Aber: Wenn die Tendenz zum elitären Gehabe sich durch die gesamte Community zieht würde ich auch abdanken. Aber ich würde vorher noch schutz in Internationalem Gewässer suchen. Arch ist zu genial um wegen ein paar überheblichen deutschen umzusteigen 😉
Back to Topic:
I-wie ist heute ein leerlauf-tag. Auf Arbeit wenig zu tun gehabt (deswegen mehrere Meetings in die Länge gezogen, blödsinn gemacht, überlange mails geschrieben...), zuhause keine lust zu gar nichts... also laufen MPD und Me-TV abwechselnd auf hochleistung und mein Tee is bald alle...
Ich hoffe der Trend der Woche setzt sich nicht auch noch morgen und übermorgen fort...