Cool. Drucker geht wieder. Ging jetzt 1 Woche lang nicht mehr. Seit meinem Wechsel von 32 auf 64-Bit eben. Bin die ganze CUPS- u. Brohter-Wiki, sowie die offizielle Brother-Seite öfter durchgegangen, aber ohne Erfolg. Wurde von Anfang an erkannt der Drucker, alle Jobs wurden immer als erledigt angezeigt. Es war eigentlich alles richtig. Die udev-rules waren auch korrekt. ... Bis ich dann endlich drauf gekommen bin, die lib32-Sachen aus'm Multilib zu installieren. Die Brother-Treiber gibt's ja nicht extra für 64Bit, also dachte ich, die gehen für beides. Hab dann was von weiteren nötigen Schritten für Ubuntu64/Fedora64 gelesen u. das einfach mal bei mir gemacht. Nachdem aktivieren von Multilib hat ein einfaches
pacman -S lib32-libstdc++5
gereicht, um das Problem zu lösen. Er hat dann lib32-glibc, lib32-gcc-libs u. lib32-libstdcc++5 installiert. Hab mittlerweile schon aus Gewohnheit das USB-Kabel gezogen u. wieder eingesteckt (Udev-Event erzeugt) u. Cups neu gestartet. Und siehe da, schon kam die Testseite raus.
Könnte man evtl. noch zur Wiki hinzufügen bzw. zumindest anmerken. Auf der Brother-Seite steht es nur unter Troubleshooting. OK, man kann schon selbst auf die Idee kommen, dort nachzuschauen, aber es wäre besser, wenn es einem schon in der eigentlichen Installationsanleitung mitgeteilt würde, finde ich. ... Naja, jetzt bin ich erstmal glücklich.