Kruste
ne, damit kann ich meinen Lebensunterhalt nicht verdienen... dann lohnt das nicht. Sorry xP
KeiserWiliem
Hab Win Vista auf Win7 upgedatet und CoD4 und 2 Funktionieren immer noch nicht.
Kubuntu gebootet, CoD4 mit Wine gestartet und es läuft 😛
deviant
Warmer Sommer, heisses Notebook - die Notabschaltungen aufgrund von Hitze habe ich ja bereits hier im Forum beschrieben.
Habe mich also nun endlich aufgerafft, mal eines dieser seltsamen Kühlpads auszuprobieren - also ab zum Elektrofachhändler meines Vertrauens, das einzige Produkt, dass nicht aus dem Hause Microsoft kam (Ernsthaft! Scheiss MS-Kartelle!), gegriffen und unters Notebook geklemmt.
Seitdem, trotz Härtetests, keine Abschaltung mehr erlebt, Gerät ist ziemlich leise und erreicht mit dem einzelnen Lüfter dennoch eine signifikante Verminderung der Innentemperatur. 🙂
[Wer hat's gebaut?! - Die Schweizer... Das muss als Hinweis auf den Hersteller genügen 😉]
MilkFreeze
Hab meine DMenu-Performance-Probleme gelöst! Einfach ein "-l 1" mitgeben und freuen das die lags ein ende haben. Werde trotzdem mal den Jungs von suckless eine mail schreiben.
Pjotr
Neuer Plattendreher da! FU digitale Technik!! 🙂
Kruste
Bekomme einen unbefristeten Vertrag von meinem Ausbildungsbetrieb falls ich die Prüfung bestehe =)
efreak4u
na dann schonmal Herzlichen Glueckwunsch. 🙂
malte
Bin nächste Woche (Sonntag bis Freitag) in Rom und Umgebung! („Studienfahrt”)
bernarcher
Erst wollte ich ja motzen, als nach dem letzten nvidia/nvidia-utils-Update meine mühsam zusammengepfriemelte Bildschirmdarstellung nicht mehr stimmte, weil nvidia-settings die Helligkeits- und Kontrasteinstellungen aus meinem ~/.nvidia-settings-rc nicht mehr übernehmen wollte.
Aber dann ist mir eingefallen, dass ich in der Zwischenzeit den Monitor gewechselt hatte und das Einrichten seiner OSD-Einstellungen tief unten in meiner ToDo-Liste ruhte. Eine halbe Stunde Pfriemelei, und jetzt stimmt das Bild wieder.
Juhu!
Danke, nVidia! 😛
[gelöscht]
wieder zu fluxbox zurückgefunden 🙂
KeiserWiliem
Ich hab Call of Duty 4 unter Windows (NT 6.1) zum laufen gebracht in dem ich mein Headset anschlossen haben…
Verstehe einer dieses System…
r3vilo
Endlich am Desktop-PC auch auf 64Bit und ext4 umgestiegen. Habe schon seit längerem meine anderen zwei Daten-Platten von ext3 auf ext4 geändert (umkopiert, formatiert, zurückkopiert), aber bis jetzt nie Zeit gehabt das ganze System umzustellen, außerdem lief's grad so toll, aber irgendwann muss/sollte es halt sein.
Übrigens
>>> KLICK <<< 🙂
[gelöscht]
kann man das nicht auch mit e2fs-tools oder so etwas erledigen, ohne alles umzukopieren?
fs4000
Nicht 100%ig, man kann die neuen Features von Ext4 aktivieren, aber bestehende Dateien profitieren davon nicht.
r3vilo
Genau. Sie müssen auf ein bestehendes ext4-System geschrieben werden, erst dann sind sie "richtiges ext4". War ein kleiner Zeitaufwand, aber vertretbar.
Creshal
Yay, Sogo läuft einwandfrei, Thunderbird arbeitet auch brav damit zusammen – Endlich können wir Kolab/Horde/InsightConnector/Outlook durch was gescheites ersetzen. 🙂
danbruegge
Endlich, ich kann auf meinem System nun endlich 2 Bildschirme betreiben. Keine Ahnung warum Arandr das früher nicht hin bekommen hat. 🙁
Creshal
xrandr von Hand zu benutzen und zu schauen ob/wo es hakt wäre wohl zu einfach gewesen? 😉
danbruegge
Selbst damit habe ich es nicht hin bekommen und vor nem Jahr oder so hab ich dann aufgegeben und mich mit abgefunden. ^^ Und heute, habe ich es einfach noch einmal Spontan probiert und es ging auf Anhieb.
[gelöscht]
fs4000 schriebNicht 100%ig, man kann die neuen Features von Ext4 aktivieren, aber bestehende Dateien profitieren davon nicht.
gut zu wissen 🙂