• Café
  • [Umfrage] KDE/Gnome Nutzung Windowmanager/Desktop

c
(Gnome/KDE beide mal sporadisch benutzt, aber lange vor KDE4/G3 umgestiegen, und keine wirklich intensiv benutzt)
c

EDIT://
wobei das "werde ich auch nicht", nicht zu 100% sicher ist, aber sehr unwahrscheinlich. 😉
b

bin von KDE 4.8 überzeugt.
@SiD; Ok, Frage abgeändert
Es geht mir auch nicht um Desktop-Jumper, die aktuell heute das, morgen das andere nutzen, sondern eher um die Frage: in welcher Umgebung denke ich langfristig meine "Arbeit" mit dem Rechner erledigern zu wollen....
//Edit: Auch Antwort b) nochmal abgeändert...
c

bei KDE3 (Mandriva) ausgestiegen dann zu Ubuntu (Gnome) und beim Umstieg auf Arch ne Weile Xfce und nun OpenBox
a

mit der Einschränkung, dass ich aus Neugier und Langeweile immer wieder mal DE's ausprobiere
GerBra schrieb@SiD; Ok, Frage abgeändert
Es geht mir auch nicht um Desktop-Jumper, die aktuell heute das, morgen das andere nutzen, sondern eher um die Frage: in welcher Umgebung denke ich langfristig meine "Arbeit" mit dem Rechner erledigern zu wollen....
ok, habe immer mal wieder einen Versuch unternommen auf Gnome / KDE / XFCE zu wechseln, konnte mich aber nie wirklich damit anfreunden.
Also immer noch: C
d

erst gnome dann xfce dann wieder gnome und bin zufrieden, naja fast einige sachen nerven schon bei gnome.
d) (GNOME)
a
Eigentlich war ich mit GNOME3 ganz zufrieden, aber catalyst wollte nicht. Also hab ich jetzt i3.
a
(Ich habe alles versucht um KDE4 zu vermeiden - kdemod-legacy, dann LXDE. Lag ursprünglich an unzeitgemäßer Hardware, aber nachdem ich dort gründlich aufgestockt habe, brauche ich den ganzen Bloat trotzdem nicht)