Bei den Specs sollte nix stottern! Soll heißen, du musst weitere Detektivarbeit leisten. top oder htop mögen dir als Starthilfe dienen. Wenn die nichts anzeigen, dann sollte iotop weiter helfen.
HTH.
Läuft hier, aber die Geräte müssen sich im selben Netzwerk befinden. Falls es bei dir immer noch nicht läuft, ufw aus, portscan per nmap und dann eine dementsprechende Regel. Dann sollte es klappen.
Bloß nicht das fünf Buchstaben Wort benutzen, das mit S anfängt und mit t aufhört ...
Ernsthaft, du kannst nen Tausender für ne Sitzgelegenheit ausgeben und hoffen, dass es klappt, oder dich ein wenig bewegen. Letzteres ist umsonst und funzt garantiert.
Der wird überschrieben, geht ja eh nicht. Mit etwas Glück bootet dann dein Win10 auch noch. Wenn es meckert, Installationsmedium einlegen und Bootvorgang reparieren. Ich musste das irgendwann mal mache, und obwohl es behauptete, dass es fehlgeschlagen ist, ging alles wieder.
Oh, zu schnell gelesen, Entschuldigung. Dann können wir davon ausgehen, dass sobald grub hochkommt, du beide BS auswählen und booten kannst. Spricht etwas dagegen, dem BIOS zu sagen, welche Platte es zuerst ansprechen soll?
Na, du hast doch gemeint, dass du im BIOS die Platte auswählen musst, um entweder oder zu booten. Sprich, das BIOS schaut dort als erstes nach. Wenn du jetzt die Arch-Platte im BIOS auswählst, dann willst du dort auch wieder grub installieren - natürlich mit der Win10 Option. Dass die erkannt wird, brauchst du os-prober.
Sieht so aus, als gäbe es die UUID nicht mehr. Wahr wohl Win10. Boote noch mal in Arch und vollführe ein update-grub gefolgt von einem grub-install auf der Festplatte, die du im BIOS angegeben hast. Beim update-grub drauf achten, dass win10 erkannt wird. Wenn nicht, os-prober installiert?
Ach, und du hast jeweils das falsche OS auf der Platte 😉
Was passiert, wenn du dich von der grafischen Oberfläche ausloggst und auf sagen wir tty3 gehst? Zumindest weißt du dann, ob es am System liegt oder nicht.