• Café
  • Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Wow so aufgeräumt ...

http://img4.imageshack.us/img4/1286/bild002rz.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/1935/bild003o.jpg

Ich hatte jetzt 3 kaputte PCs und einen 'Konflikt' mit meinem WLan-Stick der einfach nur nen Wackelkontakt hatte ...

Wer sich also für einen 1GHz Pentium mit ner GF4 mx 440 und satte 320 MB Ram mit schickem OpenGEU auf ner 6GB Platte interessiert der kann sich melden ^^ (scherz)
Der andere ist ein Pentium 500MHz mit ner GF2 mx und 384 MB Ram mit ner 10GB Platte und Arch+xfce4. Auf der 2GB Platte ist Puppylinux drauf. Hab Leider nur einen Zweit-TFT mit ner Auflösung von 800x600. Der Dritte im Bunde ist ein AMD 3k+ auf nem defekten Board mit ner defekten GF4. Der Laptop ist ein Dell Latitude 510/610. Mein 'Großer' ist ein Eigenbau: Asus M3A Board auf dem eine GF 8800 GTX und ein AMD Phenom 9500 (der alte der einen defekten speicherbereich hat was ich aber noch nie bemerkt hab) mit 2GB Ram. Der ist eigendlich nur zum Spielen, Filme gucken, Musik hörn und VBox ärgern ^^. Der 1 GHz ist noch unkonfiguriert und der 500MHz ist zum Surfen gedacht. Ich lieg dabei lieber aufm Bett als mich auf dem 'Luxusdesignerstuhl' zu quälen ^^
ein Jahr später
ich hol diesen geilen Thread mal wieder aus der Tiefe des Café's 😃

mal ein Update von mir o_0

@efreak: Sehe ich das richtig? Liegt da tatsächlich keine Maus? Das wäre ja mal konsequent. 😉

Bei mir hat sich eigentlich seit bald 3 Jahren hardwaretechnisch nicht viel geändert…

Hey, die Tasse steht bei mir auch rum 🙂
Vain: siehst du richtig. Wenn ich mal mein Ballerspielchen spielen will hol ich die wieder vor (liegt irgendwo hinterm Monitor), ansonsten stoert die mich eigendlich immer nur ^^
Auch von mir ein kleines Update:

Grüße

*edit*
da ich eh editieren muss:

jo 2te Maus wg. einer neuen die ich erstma testen musste 😉
Der eine hat keine Maus, der andere gleich zwei... gleicht sich wieder aus. 😉
Hehe, die Teller hab ich auch.😃
glako schriebHey, die Tasse steht bei mir auch rum 🙂
Die ist ja auch toll. Hab' mir zu Weihnachten gleich noch eine schenken lassen, damit ich nicht so oft spülen muss. *hust* 😉
efreak4u schriebVain: siehst du richtig. Wenn ich mal mein Ballerspielchen spielen will hol ich die wieder vor (liegt irgendwo hinterm Monitor), ansonsten stoert die mich eigendlich immer nur ^^
Darf man fragen, welchen Browser du nutzt? Bin zu faul, das jetzt hier in irgendeinem Thread zu suchen. 😃 Browser ist das einzige Programm, das ich regelmäßig nutze und für das ich eine Maus brauche.
Und er schaut mein Bild an <3

@Vain

Schau dir mal Vimperator an, kann kmpl per Tastatur bedient werden

Hier mal meiner, zu Hause, im Urlaub, bei Mutti, im alten Zimmer, Provisorisch eingerichtet. 😃
Urlaub bei Mutti 🙂. "Ich fahre jetzt in Urlaub zu Mutti" 😃
Heh. Ne nich ganz. 😃 Arbeit is halt weiter weg und ich verbringe meinen Urlaub und auch die Wochenenden in der Heimat mit meiner Freundin. Da in meiner ecke nix los is. 😉
Ja verstehe schon Semester frei Zeit. Ich fand das Urlaub bei Mutti nur toll.
Ja, Urlaub bei Mutti is auch toll. Kein Abwasch, keine Wäsche. Einfach toll. 🙂
@Vain
klar darfst du ^^... ich benutz den UZBL-Tabbed.
Hier mein temporärer Arbeitsplatz (Bin gerade im Urlaub bei meinen Großeltern):

Mein derzeitiger Schreibtisch:

Bin noch auf der Suche nach einem dritten 20"er ... hat sich aber bisher leider nichts ergeben ;-)
Also falls jemand noch einen für mich hat ;-) Gern auch defekt, dann aber nur von ACER.
Falls sich jemand wundert, warum die Monitore ohne Verkleidung da stehen: den einen habe ich ohne Verkleidung bekommen (bzw war die nicht zu Gebrauchen) und den anderen Monitor habe ich nach der Reparatur nicht wieder eingepackt ... was sich im Nachinein als gut herausgestellt hat, weil es so auch Gleichmäßiger aussieht 😉
Hast du da einen Telefonhörer an dein Handy angeschlossen? 😃