Naja..oder auch Bong. 😛
Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
[gelöscht]
Ich hab nur ne Fritz!Box 7112 von 1&1 und da kann ich nur analoge Telefone anschließen. Mein Telefon, was genauso aussieht wie deins, ist eben die ISDN-Version. An der Fritz!Box kann ich zwar auch weiterleiten aber die Weiterleitung an sich erfolgt übern Asterisk, denn nicht alle Telefone hängen an der Fritz!Box und da ich mir so oder so demnächst zwei neue IP-Telefone zulegen will, wird vieles noch einfacher.Bomb@ schriebHmm,
wieso kannst du das Telefon daran nicht nutzen?
Hab hier auch nur VOIP.
Je nach Router kannst du auchn ISDN Telefon dafür nehmen, meins hier ist "nur" die analog Version kann aber im Endeffekt alles was das ISDN kann. Da ich an dem Telefon nochn Gigaset Handteil dran hab, kann ich auch anrufe weiterleiten aufs Handtelefon.
(Und nein, normalerweise ists nicht so aufgeräumt... 😉 )
Maus hab ich die selbe und Tastatur hab ich wohl den Nachfolger, mit Notebooktasten. 🙂
Wenn ich mal aufgeräumt habe (hoffentlich morgen) werd ich auch mal ein Bild machen und Posten... aber vorher nicht.
Hej Creshal, das sieht mir nach nem PS-controller aus den du da liegen hast. Wenns einer ist: Wo hast du den Adapter her?
Noname-Geraffel von Amazon (oder wars Ebay?). Bis auf Vibration funktioniert alles. 🙂mannohneschuh schriebHej Creshal, das sieht mir nach nem PS-controller aus den du da liegen hast. Wenns einer ist: Wo hast du den Adapter her?
@deadshox Die Tastatur hat keinen Nachfolger. Die heilige G80 wird immer noch produziert. 😃
😃
Meine ist die G85.
Klingt doch nach n Nachfolger. 😛
Meine ist die G85.
Klingt doch nach n Nachfolger. 😛
11 Tage später
Harr, frisch umgezogen, letzten Umzugskarton ausgepackt, Zeit für ein Foto:
Sieht das nur so aus oder ist das wirklich Windows 7? Und du bist der erste Mensch, den ich tatsächlich einen TFT gekippt nutzen sehe. 😃
Aufm Arbeitsplatz hab ich das wohl auch.
Zum Lesen von langen Dokumenten gibts nichts schöneres 🙂
Grüße
Zum Lesen von langen Dokumenten gibts nichts schöneres 🙂
Grüße
Jo auf meinem großen Rechner habe ich aus diversen Gründen ein Windows 7 laufen. Allein, dass ich dieses Monitorsetup (Hochkant ist vor allem für Internetseiten grandios) unter Arch nicht an Laufen bekommen habe ist für mich Grund genug - aber vielleicht hab ich mich auch einfach etwas doof angestellt.Vain schriebSieht das nur so aus oder ist das wirklich Windows 7? Und du bist der erste Mensch, den ich tatsächlich einen TFT gekippt nutzen sehe. 😃
Auf meinem Notebook läuft aber natürlich Arch. 😉
mfg, Christian
Im Zweifelsfalle so mit passenden Bezeichnern:Schulteatq schriebAllein, dass ich dieses Monitorsetup (Hochkant ist vor allem für Internetseiten grandios) unter Arch nicht an Laufen bekommen habe
$ xrandr --output LVDS --mode 1280x800 --output VGA-0 --right-of LVDS --mode 1920x1200 --rotate left
Ist bloß „etwas“ langsam. 😉
Meldet so ein Bildschirm eigentlich eine „gekippte“ Auflösung, wenn er gekippt ist? Also 1200x1920 statt 1920x1200 oder so?
Vain schriebIm Zweifelsfalle so mit passenden Bezeichnern:Schulteatq schriebAllein, dass ich dieses Monitorsetup (Hochkant ist vor allem für Internetseiten grandios) unter Arch nicht an Laufen bekommen habehttp://www.uninformativ.de/thumbnails/direct/240x240/gal/misc/2011-02-04--realdesk-rotated.jpg$ xrandr --output LVDS --mode 1280x800 --output VGA-0 --right-of LVDS --mode 1920x1200 --rotate left
Ist bloß „etwas“ langsam. 😉
Meldet so ein Bildschirm eigentlich eine „gekippte“ Auflösung, wenn er gekippt ist? Also 1200x1920 statt 1920x1200 oder so?
XrandR geht zb nicht mit Nvidia.
Da unter XrandR der Nvidia-Desktop als ein großer Desktop mit zb 3200x1200 erkannt wird und nich als 1600x1200+1600x1200.
Das geht nur mit
Radeon
Catalyst
novoaoooaoa also dem Nvidia-OpenSource-Zungenbrecher
Intel
Grüße
- Bearbeitet
Hast du mal die Dokumentation zum Closed-Source-Nvidia-Treiber studiert? Liegt in /usr/share/doc/nvidia/README, 373 Kilobyte reines Textdokument 🙂 Mit dem Nvidia-Treiber geht das Senkrechtsstellen definitiv, wir fahren das Setup auf Arbeit (2x1200x1600 🙂 ), allerdings muss man es in der xorg.conf einrichten. Falls du es auch mit der Doku (und Google) nicht hinbekommst, sag nochmal Bescheid, dann guck ich mal bei uns.Schulteatq schrieb Allein, dass ich dieses Monitorsetup (Hochkant ist vor allem für Internetseiten grandios) unter Arch nicht an Laufen bekommen habe ist für mich Grund genug - aber vielleicht hab ich mich auch einfach etwas doof angestellt.
Hat nvidia für sowas nicht nen Klickibunti-Einstellungsprogramm?
Nobel-Programmer und dann ein Board von Pollin - das geht ja gar nicht 😉SiD schriebhier mal was von mir.
und wie das geht. 😛chepaz schriebNobel-Programmer und dann ein Board von Pollin - das geht ja gar nicht 😉SiD schriebhier mal was von mir.
Naja, ma kann nicht alles haben. Da hab ich mich lieber für den gescheiten Progrmmer entschieden.
Und mit nem IDE Kabel und nem Steckbrett hat man ja schnell mal ein paar LEDs oder was auch immer an das Board angeschlossen.
🙂