- Bearbeitet
Da kann man sich aber helfen: Zum einen heißt Update von Paketen ja nicht nur: pacman -Suanomander schrieb Mich nervt es jetzt schon, dass ich kein Update mehr fahren kann, weil KDEmod sich mit dem 4er KDE in "extra" beißt.
zum anderen kann man sich (wohl auch bei kdemod) mit den pacman-Option IgnoreGroup und
IgnorePkg helfen. Kein Grund, keine Updaes mehr zu machen 😉
Ging und geht mir genauso, ich habe es nebenbei jetzt nochmal installiert, bleibe aber bei meineranomander schrieb Ich denke ich werde mich wohl von meinem geliebten KDE verabschieden und auf XFCE oder e17 umsteigen.
Kritik: es wurde (zu)viel an "Poweruser"-Funktionalität rausgenommen und stattdessen mehr Wert
auf Gimmicks gelegt - und mir ist nicht klar (technisch) warum. Z.B. der audio// Teil im Konq.
Um mal schnell ein ogg oder mp3 von cdda zu machen ideal. (Abgesehen davon wird bei mir keine
Daten oder Audio-CD irgendwie erkannt - in Zeiten von dbus/hal soll ich meine fstab anpassen).
Dann mache ich es doch lieber gleich (wie früher) per Hand - und auch andere Funktionalität
kann man sich durch Tools oder anderen WM wieder beiholen - leider ist der Vorteil des "aus einem
Guß" wie bei KDE dahin.
//Edit: Quoting verhunzt 😉