• Café
  • Einzelne Sprüche!Die zum nachdenken oder Lachen bewegen

In der Kunst, mit vielen Worten gar nichts zu sagen, mache ich reißende Fortschritte.
Otto von Bismarck
sanni schriebWer glaubt, diese Welt ist real, ist dumm wie ein Ochse.
Wer glaubt, diese Welt sei nicht real, ist noch viel dümmer.
Da muss ich definitiv widersprechen:
"If a picture looks like nature, it just means that it was painted in a way nature is usually painted." (aus dem Kopf zitiert nach Nelson Godmann).

Bitte sprecht ein stilles Gebet, damit ich mich nicht noch an Nietzsche erinnere.
Nietzsche ist tot.
Ich auch. Botschaft nicht ganz verstanden?
Mein Arbeitskollege, spielt Fussball bei den alten Herren, sagte: "Ich habe gestern drei Tore geschossen. Wir haben 2:1 verloren."
9 Tage später
Henrikx schriebWeinen? Lachen? Nachdenklich?
Was ist das? Das BILD-Stimmungsbarometer? 😛
Glaube nicht..Bild behauptet ja meist nur... hier sind auch ein paar Hintergrundinformationen.
Henrikx schriebGlaube nicht..Bild behauptet ja meist nur... hier sind auch ein paar Hintergrundinformationen.
Ich hab' das auch nicht auf den Beitrag selbst, sondern auf deine Frageliste bezogen. 😉
Die Hosen sind doch schon lange keine Punk-Rock-Band mehr... o_0
@qui

Das BILD-Stimmungsbarometer lässt ja nur die Auswahl Ja oder Ja zu..Hier hat man doch drei Möglichkeiten..
Wer immer gegen den Strom schwimmt kommt zwar irgendwann zur Quelle, aber nie zum Ziel.
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

Henryk Bereska
"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

Angela Merkel
die_guten_namen_waren_weg schrieb"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

Angela Merkel
Doch haben wir, Nur muessen wir immer auf's Neue darum kaempfen. Nur versuchen Politik und Medien uns davon abzubringen.
Parlamentarische Demokratie ist, seinen Diktator alle vier Jahre selbst bestimmen zu dürfen.
@TBone: „Da geht man brav arbeiten, und kann sich nichtmal seine Kollegen aussuchen!“ 1elf!
Apropos wählen: Die CDU sah sich bei der Bundestagswahl 2013 als Sieger … Was auch immer die gekifft haben, um sich als Sieger zu sehen, während 65,9 Prozent der Bevölkerung sie nicht will: Das Zeug will ich auch! 😃