• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

Astorek schriebIch bin noch nicht ganz in die Schiene "minimalistische Tiling-WM > all" angekommen 😉
Nur Geduld. 😉

Durch Pjotrs schönes `ls` hab ich’s auch nochmal mit sowas probiert. `cope` hatte mir aber gerade zu viele Abhängigkeiten und ich hab da zwei Sonderwünsche: `total`-Zeile am Ende und Trennlinien an geeigneten Stellen.

Dafür macht Cope auch viele andere Dinge bunt 😃

Was benutzt du denn da? Bis jetzt kannte ich nur Cope und das verbugte ls++ aka. "ls on steroids" aus dem al.org Forum.
Das seh’ ich ein. Vielleicht bin ich bis heute abend doch motiviert genug, cope mal eine Chance zu geben. Früher oder später stolpere ich nämlich bei meiner Lösung bestimmt noch über einen Bug oder so. Da ich (noch?) kein großer Perl-Fan bin, könnte der Code ohnehin hässlich sein. 🙂

Der Laptop frisch gemacht, nach dem ich ein paar sachen probiert hatte und die root-Partition voll war xD

Im conky will ich noch ein paar Dinge umbauen. Aus irgendwelchen Gründen kann ich Conky nicht selber bauen um die Audacious-Unterstützung zu aktivieren.

Wenn mein PC wieder funktioniert ohne einzufrieren, wird es dort evtl ähnlich aussehen wie auf dem Laptop.
  • [gelöscht]

... -> xfce -> fluxbox -> xmonad -> xfce -> gnome2 (fedora) -> fluxbox -> kde -> gnome3 -> fluxbox -> jetzt wieder xfce

wenn das alles frauennamen wären... 😛
amfs schrieb ... -> xfce -> fluxbox -> xmonad -> xfce -> gnome2 (fedora) -> fluxbox -> kde -> gnome3 -> fluxbox -> jetzt wieder xfce

wenn das alles frauennamen wären... 😛
...dann wärst du immer noch ein Grünschnabel, du Grünschnabel :-p
Abgesehen davon wäre es ziemlich bedenklich, wenn du immer wieder zu denselben Frauen zurückkehrst. Mit einer neuen rummachen, während du noch an der alten hängst, gehört sich einfach nicht, Jungchen ;-)
@amfs: Was ist das für ein XFWM-Theme? Ich will das haben 😃
  • [gelöscht]

@deviant
ob zu dir die rolle des moralapostels passt, möcht ich gern mal sehen 😃
hast ja nicht unrecht, irgendwann sollte man wissen was man möchte 🙂 aber den einen oder anderen heimlichen grünschnabel wirds immer geben.

@feuri
das theme nennt sich new wave, findest du auch im aur
amfs schrieb@deviant
ob zu dir die rolle des moralapostels passt, möcht ich gern mal sehen 😃
Wie kommst du denn darauf, dass nicht? 0:-)
@amfs, es läuft immer wieder auf Xfce raus. Habe auch schon immer probiert mal etwas alternatives zu nutzen aber es bietet einfach die beste alternative zwischen schlicht/einfach und komfort. 🙂
Komfort ist, was du draus machst! ;-)
sim0n schriebKomfort ist, was du draus machst! ;-)
Der Satz ergibt ja mal so gar keinen Sinn. oO

@amfs: danke, blöd nur dass XFCE-look grade mal down ist :/
So ist die Gnome-Shell endlich benutzbar ^^

xfce4-panel
gnome-settings-daemon-nopulse (aur)

ps: die Benachrichtigungsfläche von Gnome3 legt sich erst über das xfce4-panel, wenn man nach ganz rechts geht.
Neuer Rechner, neuer Bildschirm, neuer Desktop:

@SiD

Sieht aber dennoch ziemlich cool aus 🙂

Wir hatten auch mal sowas in der Lehre gebaut, jedoch nur als laufschrift auf 7-Eemente Basis.
Mal gucken ob ich davon noch Fotos finde, lang lang ists her.

Hier einer meiner ersten Versuche mit Arch:

Openbox + Pypanel + Conky

CHeers
Nennt sich areao43, das schönste was ich bis jetzt gefunden habe. Benutze es mittlerweile bestimmt schon 2-3 Jahre.