• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

ah k, ja des theme hat mir leider noch zu viele programme nicht mit drinn und des sieht leider sehr doof aus im menu
7 Tage später
gnome 3 fallback (gewollt), awn, urxvt cairo-compmgr

clean:
Ich denke, ich bin mal wieder auf 'nem vorzeigbaren Stand:

Standard-XFCE mit AWN

XFWM ist Fundamental mit dem Drakfire Dream Gray GTK-Theme. Icons sind Tango! (die sind mir in Sachen Konsistenz die liebsten, man beachte hier inkscape) und der verwendete Font ist GE Inspira (durch starkes Hinting wird's hier pixelig, so daß kaum der Charakter der Schrift rüberkommt – mir gefällt's aber irgendwie) bzw. für die Fenstertitel nu (artwiz-fonts). Das Wallpaper ist ein Nachbau von dem hier, nur daß meins kachelbar und halbtransparent ist, d.h., wenn es durch das DE möglich ist, kann man im Hintergrund seine eigenen Farben wählen (hier mit Verlauf dunkelgrau-hellgrau von oben nach unten).
6 Tage später
So, Migräne, also viel Zeit zum Werkeln^^
clean dirty
  • [gelöscht]

Dein Prozessor läuft irgendwie heiß :o
amfs schriebDein Prozessor läuft irgendwie heiß :o
Ja, das ist n clementine-bug...eine CPU läuft auf 100% (im screenshot am 5. Balken zu sehen). Hatte vergessen, dass Drecksding im terminal zu killen^^
  • [gelöscht]

interessant, jetzt weiß ich, daß ich immer einen bogen um clementine machen werde :p
@ skeleton: Und wie heißt die coole Schrift?
amfs schriebinteressant, jetzt weiß ich, daß ich immer einen bogen um clementine machen werde :p
An sich ist clementine ein wirklich guter Player, irgendwie kommt es seit ein paar Wochen in Zusammenhang mit dem nvidia-Treiber zu diesem Problem. Das Problem ist gerüchteweise längst gelöst, aber die neue Version ist wohl noch nicht in den arch-repos angekommen.

@ZaphodX: Ich hätte zuerst auf Mom's Typewriter getippt, aber ich mache am "I" fest, dass es die nicht ist. Kannst ja hier danach suchen ;-)
http://www.dafont.com/theme.php?cat=113
Die Schrift nennt sich Smash und ist der aus dem Spiel Postal 2 nachempfunden. Ich kann sie dir hochladen wenn du willst.
@ deviant: ui...

@ skeleton: gern, wenn du damit nicht gegen Urheberrechte verstößt
Schon passiert! 🙂

Keine Ahnung von Openbox, aber vll musst du bei der Schriftenkonfig noch xft: vorsetzen, und hast auch z.b. mal # fc-cache -vfs gemacht?
15 Tage später
Da hier ja schon ne weile nix mehr geschrieben wurde, mal wieder die turnusmäßige Aktualisierung meinerseits 😃

clean dirty
@deviant

Sieht gut aus.
Das Panel oben, ist das AWN, Cairodock oder Docky?
Das obere Panel ist tint2(-svn), das direkt darunter ist AWN.

PS: Kann die config-files (angepasst an 1366px Bildschirmbreite) gern zuschicken, einfach melden 😉
Gerne, wenn ich dann meinen Desktop wieder soweit habe, dass er läuft xD Mit Hardware mach ich irgendwie immer nen Griff ins Klo, wenn es um Grafikkarten geht. Morgen dann erstmal die neue einbauen.
Grade einige Zeit und Langeweile, weil ich einem Nullpeiler sein System erklären soll (Windows (natürlich *g*)) und die Zeit dazu genutzt, die Panels zugänglich zu machen ^^
panels.tar.gz
15 Tage später
so, so siehts jetzt erstmal aus nach Wechsel von "PekWM + Wbar + Tint2" zu "Compiz + AVN"

Emerald-Theme: 110246-NewAir4.5.6
gtk2-Theme: Candido
Icons: Mint-X
@deviant kannst du bitte kurz was zu deiner Aufstellung sagen? Gefällt mir sehr gut und würde ich , wenns nicht extrem ressourcenhungrig ist sehr gerne nachbauen 😃
Gruß phoenix201