Zuviel Kapuze zuwenig Frau… zählt nicht. (es sei denn man ist "nasophil")acoolon schriebMoin,Da will ich mich auch mal beteiligen:The_Muh schriebSind Wallpaper mit weiblicher "Besetzung" jetzt in Mode?
Screenshot
Wallpaper
aco
Pimp my Desktop - Screenshots
Ja Bluetile habe ich auch drauf. Nutze ich allerdings sehr selten.
Apollo, das Icon-Theme und GTK, welche sind das?
- Bearbeitet
Meliae White & Raptor ich muss mal suchen da war irgend ein Bug drin den ich gefixt habe.
http://ul.to/c4nfqd/Raptor-fixed.tar.bz2
http://ul.to/c4nfqd/Raptor-fixed.tar.bz2
Kann es leider nicht herunterladen, da ich eine Fehlerseite als anzeige erhalte.
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Neuer Versuch, oben Editiert. Bisschen klein deadshox.
XFCE war doch die abgespeckte Version von Gnome?
XFCE war doch die abgespeckte Version von Gnome?
Ja, genau so viel Bloat, weniger Features. *duck und renn*Apollo Costa schriebXFCE war doch die abgespeckte Version von Gnome?
Heh, verpeilt ein link drum zu machen. Danke Pjotr.
Ich finde das Xfce das beste aus KDE und Gnome ist. Und ich bin riesig auf die 4.8 gespannt.
Ich finde das Xfce das beste aus KDE und Gnome ist. Und ich bin riesig auf die 4.8 gespannt.
@deadshox
könnt ich evtl den link zum wallpaper haben? ^^
könnt ich evtl den link zum wallpaper haben? ^^
- Bearbeitet
@ malte
sieht edel aus.. die geschwungene schrift auf dem braunen hintergrund... nur die gruenen fensterrahmen passen absolut nicht rein 😃
sieht edel aus.. die geschwungene schrift auf dem braunen hintergrund... nur die gruenen fensterrahmen passen absolut nicht rein 😃
[gelöscht]
- Bearbeitet
Hier mal mein Desktop:
WM/DE: Gnome 2.32
GTK-Theme: Sugar
Metacity: Sugar
Icons: Elementary
Dock: Cairo-Dock mit Elementary Theme
Desktop Clean
Desktop Dirty
Das Dock verschwindet automatisch, sobald ein aktives Fenster es "berührt". Schon praktisch.
Edit: Sehe grad, dass das Screenshot Tool von Gnome langsam war und somit als "Ghost" noch zu sehen ist. Muss ich dann mal neu machen.
WM/DE: Gnome 2.32
GTK-Theme: Sugar
Metacity: Sugar
Icons: Elementary
Dock: Cairo-Dock mit Elementary Theme
Desktop Clean
Desktop Dirty
Das Dock verschwindet automatisch, sobald ein aktives Fenster es "berührt". Schon praktisch.
Edit: Sehe grad, dass das Screenshot Tool von Gnome langsam war und somit als "Ghost" noch zu sehen ist. Muss ich dann mal neu machen.
[gelöscht]
So meine Experimentierfreudigkeit hat wieder nur Sch**** im Kopf:
Gnome & Cairo-Dock
Nur für die Jenigen, welche es interessiert warum ich kein "normales" Gnome-Panel mehr habe:
Cairo-Dock als Gnome-Panel
Gnome & Cairo-Dock
Nur für die Jenigen, welche es interessiert warum ich kein "normales" Gnome-Panel mehr habe:
Cairo-Dock als Gnome-Panel
@ Lin2Core
sieht gut aus. Ist eine Überlegung wert, es dir gleich zu tun
sieht gut aus. Ist eine Überlegung wert, es dir gleich zu tun