• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

• [gelöscht]

Für Arch32 kann ich dir cairo-dock und cairo-dock-plug-ins zur Verfügung stellen. Müsste beide Pakete nur auf den Server packen.
Habe ein Arch64 laufen aber trotzdem danke 🙂
Lin2Core schriebSo meine Experimentierfreudigkeit hat wieder nur Sch**** im Kopf:

Gnome & Cairo-Dock

Nur für die Jenigen, welche es interessiert warum ich kein "normales" Gnome-Panel mehr habe:
Cairo-Dock als Gnome-Panel
Bin zwar kein Gnome-Fan aber: hübsch. Das Wallpaper gefällt mir.
Hier mal meiner - btw Unity braucht kein Mensch

clean
dirty

btw. Fensterdeko ist sowas von 90er
Nach diversen Problemen bzgl. Performance, habe ich mal mit LXDE beschäftigt und für sehr gut befunden. 😃

Hier das Ergebnis:

Uploaded with ImageShack.us

Openbox, Compiz, Emerald, Cairo, Cairo-Dock, ttf-ubuntu, SlicknesS - Theme, Icons - Black and White 2
Wutzara schriebHier mal meiner - btw Unity braucht kein Mensch

clean
dirty

Ist das Unity installiert auf einem Arch-System?

Wenn ja, welche Pakete hast du installiert?

Grüße
Nene - deswegen schrieb ich ja auch Unity braucht kein Mensch - da man das Setup eigentlich mit Bordmitteln auch schon erreichen kann.

Das links ist ein ganz normales Gnome-Panel mit DockbarX (Theme: Shinybar1.3 Vertical) und der Rest wie gewohnt. Damit die Fenster-Deko entfernt wird läuft im Hintergrund Maximus.

Grüße
  • [gelöscht]

Da hab ich ja wieder was zum Basteln :-D Unity mochte ich auch nicht. An sich zwar keine schlechte Idee aber ich kam selbst mit der Gnome-Shell nicht zurecht.
5 Tage später
Na dann Poste ich auch mal meins. Sicher nicht der schönste Desktop aber gut genug.

Clean:

Dirty:
Wutzara schriebHier mal meiner - btw Unity braucht kein Mensch

clean
dirty

SEHR geil! gefällt mir und wird wohl weitestgehend kopiert, sorry 😛
kein Stress 😉 übrigens: das ganze Setup is noch genialer wenn man easystroke und Compiz nutzt. Ich glaub ich mach da mal nen Video drüber
5 Tage später
  • Bearbeitet
hatte neulich mal Linux Mint ausprobiert und das Design fand ich ziemlich gut.

Also habe ich mal GNOME mit den ganzen Mint Artwork Sachen aus dem AUR und Compiz-Fusion installiert. 😉

Denke auf Dauer werd ich aber bei Openbox bleiben 🙂
Was die Optik angeht, macht Linux Mint schon was her. Habe mir vor ner Weile mal die Debian Edition geladen, da die auf Debian Testing basiert und damit RR ist. Ausprobiert habe ich sie bisher nicht, keinen Bock gehabt meinen Laptop wieder platt zu machen xD, der musste schon einiges an Distris aushalten.
Hm, Gnome mit Compiz is ja ganz Nett, aber Openbox gefällt mir doch besser.
Bin bis jetzt immer wieder bei OB gelandet 😉

habe mal den Cairo-Compmgr ausprobiert
Ich lande auch immer wieder bei OB....
(benutze aber KDE/Qt Programme)

[clean]

[dirty]

Edit: Ja OB ist OP (Overpowered) 😃
stf.steinY schriebIch lande auch immer wieder bei OP....
OpenPox? 😛
OT: Chleudert den Purchen zu Poden!
efreak4u schrieb
stf.steinY schriebIch lande auch immer wieder bei OP....
OpenPox? 😛
ne Overpowered!
  • Bearbeitet
Endlich ist mein Uralt-17-Zoll-TFT Vergangenheit... (: