Gnome ist so fett, selbst Screenshots davon sind bloat 🙂Daniel Schädlich schriebso, ich auch mal wieder mit meinem neuen x200 und diesmal sehr überladen mit gnome, […]
Pimp my Desktop - Screenshots
- Bearbeitet
Das ist Gnome? Sieht sehr nach KDE aus ... eine schande...
das macht nur das wallpaper, und das wird eh noch geändert 😛 ich finds schick und doch nutzbar 🙂
was ist denn das für n panel links?Daniel Schädlich schriebdas macht nur das wallpaper, und das wird eh noch geändert 😛 ich finds schick und doch nutzbar 🙂
keine Ahnung 😉
na ... dieses gruene blatt ist doch auch viel schoener 😃Daniel Schädlich schriebdas macht nur das wallpaper, und das wird eh noch geändert 😛 ich finds schick und doch nutzbar 🙂
@hcjl:
das ist einfach docky im panelmodus! icons auf 24px und dit wars schon 🙂
@efreak:
auf jeden fall, das grüne blatt ist so unglaublich wundervoll schön 😛
das ist einfach docky im panelmodus! icons auf 24px und dit wars schon 🙂
@efreak:
auf jeden fall, das grüne blatt ist so unglaublich wundervoll schön 😛
Sind Wallpaper mit weiblicher "Besetzung" jetzt in Mode? Hmm... muss mich mir jetzt auch eines zulegen?
Letztendlich stehen wir da doch alle drauf 🙂 Außerdem hat eine Studie doch mal herausgefunden, dass Wallpaper von Personen, die man mag, die Arbeitsmoral fördern, hätte ich nicht seit einem Jahr die selbe schwarze „Omatapete", auf die ich so stehe, hätte ich vermutlich auch ein sexy Wallpaper 🙂
- Bearbeitet
Was heißt hier "jetzt"? Schon ewig.The_Muh schriebSind Wallpaper mit weiblicher "Besetzung" jetzt in Mode?
Schicker Minimalismus, gefällt mir.SiD schriebmein neuer Hintergrund ...
Nur die Fensterbutton sehen etwas verpixelt aus?!
Moin,
Screenshot
Wallpaper
Mit irssi, conky, canto, ner, cplay und tty-clock.
aco
Da will ich mich auch mal beteiligen:The_Muh schriebSind Wallpaper mit weiblicher "Besetzung" jetzt in Mode?
Screenshot
Wallpaper
Mit irssi, conky, canto, ner, cplay und tty-clock.
aco
@ aco
welcher wm ist das?
welcher wm ist das?
Moin, sorry..
musca
Bin ich aber nicht mehr mit zufrieden.
aco
musca
Bin ich aber nicht mehr mit zufrieden.
aco
Dann empfehle ich i3. Kam auch von Musca und bin mit i3 so zufrieden das ich bisher keinen anderen WM (außer subtle, wurde genötigt) getestet habe.