• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

du hast aber viele desktops o_0
@open-source greg: Was heißt da igitt? Meine Kiste kommt noch aus einer Zeit da war Alienware noch nicht Dell. 😃
KTT73 schrieb@open-source greg: Was heißt da igitt? Meine Kiste kommt noch aus einer Zeit da war Alienware noch nicht Dell. 😃
es is voll hip, wenn man anti ist. egal gegen was 😉
Naja Alienware ist halt geschmaksache 😉
Sind mir persöhnlich zu sehr gamer PC's .
aze schrieb
KTT73 schrieb@open-source greg: Was heißt da igitt? Meine Kiste kommt noch aus einer Zeit da war Alienware noch nicht Dell. 😃
sprach der Stuttgarter 😛
open-source greg schriebNaja Alienware ist halt geschmaksache 😉
Sind mir persöhnlich zu sehr gamer PC's .
Hehe, das sollte er vor 5 Jahren auch sein.
@KTT73, @open-source greg & @all: wie währe es, wenn wir uns darauf verständigen, dass hier ins Forum nur Thumbnails mit Link zum Bild reingestellt werden? Für Leute ohne (oder langsamen DSL) und/oder Smartphone-Benutzer würde dass einiges an Trafficeinsparng bedeuten.
Kabbone schrieb
aze schrieb
sprach der Stuttgarter 😛
bin gar nicht aus stuttgart, falls du die AL-karte meinst 😉
NoNick schrieb@KTT73, @open-source greg & @all: wie währe es, wenn wir uns darauf verständigen, dass hier ins Forum nur Thumbnails mit Link zum Bild reingestellt werden? Für Leute ohne (oder langsamen DSL) und/oder Smartphone-Benutzer würde dass einiges an Trafficeinsparng bedeuten.
Gute Idee! Ich komme auch öfters in den Genuss von DSL768. Habe es bei meinen Posts geändert.
pSub schrieb
NoNick schrieb@KTT73, @open-source greg & @all: wie währe es, wenn wir uns darauf verständigen, dass hier ins Forum nur Thumbnails mit Link zum Bild reingestellt werden? Für Leute ohne (oder langsamen DSL) und/oder Smartphone-Benutzer würde dass einiges an Trafficeinsparng bedeuten.
Gute Idee! Ich komme auch öfters in den Genuss von DSL768. Habe es bei meinen Posts geändert.
hoffendlich denkt daran beim naechsten mal noch jemand dran 😃
pSub schrieb
Habs auch geändert.
Update. Bin von Openbox zu Awesome gewechselt. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut:

6 Tage später
Von mir mal wieder was:

Im Grunde hab ich nur das Wallpaper geändert, das hatte ich 2008 mal längere Zeit drauf. Mir gefällt's irgendwie. Is halt simpel und ich mag grau.
Und für das tint2 hab ich endlich 'ne sehr schöne Config gefunden.
@r3vilo: Hast du die letztzen beiden Post gelesen, bevor du gepostet hast? Bei Imageshark gibt es doch ne Thumbnail-Funktion! Danke!
NoNick schrieb@r3vilo: Hast du die letztzen beiden Post gelesen, bevor du gepostet hast? Bei Imageshark gibt es doch ne Thumbnail-Funktion! Danke!
Sorry. Dafür hab ich aber Pierre's Post auf Seite 1 gelesen, wo er ausdrücklich erlaubt hat, Bilder direkt hier reinzustellen 😉 Naja, hab's jetzt geändert.

Sind sogar neue Screenshots, denn ich hab vorhin 'nen anderen Monitor angeschlossen u. nun hat sich auf die Auflösung verändert. Vorher war's ein 21" CRT mit 1600x1200, jetzt hab ich 'nen älteren 19" TFT dran der zwar nur 1280x1024 kann, aber jetzt muss ich die Bilder endlich nicht mehr so verkleinern u auf'm Schreibtisch sieht's auch gleich besser aus.
na wenn er 12GB RAM hat und diesen auch auslastet 😃