• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

Hier mit andern Icons 🙂
@Lin2Core: Welches Font ist das bei dir in GTK?
ach btw: Sieht mega nice aus 😉
  • [gelöscht]

@Kevin: Nicer als mein KDE *totlach*

Der Font ist URW Gothic L
  • [gelöscht]

Weil's so schön ist, hier mein Desktop-Rechner:

DE: Gnome 2.30
GTK: Sugar Dark Menu
Metacity: Sugar
Icons: Faenza Icon Theme
Menü: Mint Menu (AUR)

Nun hab ich auch rausgefunden wie ich MintMenu deutsch beibringe.
mal n bisl mit xmonad rumgespielt

Sieht sehr cool aus, Xukashi.
7 Tage später
mal nen neuer Hintergrund
@LIn2Core: Sind bei dir die OpnenOffice, Chromium, Dropbox- Icons auch "Reckig"?

Bei mir werden bei den Applikationen nicht die Faenze-Icons, sondern die normalen Gnome-Icons angezeigt, sodass es ein Mischmasch ist :/

So sieht Go-Oo bei mir mit Faenza aus.

Ich finds herrlich und kann jeden verstehen, der es auch hat ^^

Bei mir leider nicht. Ne Idee woran es liegen könnte?
  • [gelöscht]

Bei mir siehts aus wie bei NoNick
Ich habs nicht überprüft, aber skull-y nutzt ja go-openoffice, dran könnts liegen.
Ihr müsst mal im Ordner vom Theme schauen, wie die Icons für die Openoffice-Programme heißen und den Namen mal mit den Startern im Menü vergleichen. Beim Oxygen Refit-Theme musste ich Icons leicht umbenennen, damit sie für Openoffice benutzt wurden.
Am Probieren, wie ich mit eigenen Awesome-Layouts meinen "Workflow" optimieren kann. Insbesondere mag ich keine unsinnig großen Fenster oder ständiges Vergrößern/-kleinern. Und aus irgendwelchen Gründen finde ich die Idee des useless gap total toll. 😉

"browse": Feste Position und Größe für den Browser, weitere Fenster daneben bei Bedarf.

"termfair": Für viele Terminals. Fenster haben nach Möglichkeit immer dieselbe Größe – auch, wenn dadurch Platz auf dem Bildschirm leer bleibt. Manpages in einem Terminal mit ~240 Spalten zu lesen, ist nämlich nicht schön.

– edit: Thumbnails verkleinert.
sieht gut aus vain... auch wenn ich die 5px zwischen den fenstern auch auf 0 reduzieren wuerde 🙂
Sicher Geschmackssache. 😃 Ich empfind' das als sehr angenehm, weil es kein so einengendes Gefühl erzeugt. 😉 Mag's etwas luftiger.
so 2-3 pixel luft wäre auch bei i3 ganz angenehm... müsste mal überprüfen ob sowas geht...
The_Muh schriebso 2-3 pixel luft wäre auch bei i3 ganz angenehm... müsste mal überprüfen ob sowas geht...
Ich habe i3 zwar nie wirklich lange benutzt, habe aber auch nach ein bisschen Suchen solch eine Funktion nicht gefunden. Solch eine Funktion zu implementieren dürfte aber nicht sehr viel Aufwand sein. Ein Patch dazu dürfte ähnlich wie der für dwm aussehen. Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit und Lust finde versuche ich mich mal dran.
5 Tage später