• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

das mit dem schatten beim conky sieht auf dem ersten blick nen bissl aus wie bei kde das plasmoid 🙂
Apollo Costa schriebso schauts bei mir aus:
Dein Panel unten sieht aber komisch aus... Was is das? PyPanel? ;-P
Kevin D. schrieb
Apollo Costa schriebso schauts bei mir aus:
Dein Panel unten sieht aber komisch aus... Was is das? PyPanel? ;-P
Haha 😃 Wenn man das "Panel" nennen darf.
@ kevin... das ist das originale windows xp "panel". virtualbox hat da so ne praktische funktion namens "nahtlosen modus" 😃

GNOME 2.30

- nautilus-elementary
- docky
- lucida typo (osx)
@ pew: Wie hast Du diese Leiste oben kreiert? Ist das ein Openbox-Spezifikum? Und wo ich grad am Fragen bin: Kann openbox ohne extremen Aufwand mehrere Arbeitsflächen beim Login bereitstellen?
yarch schrieb@ pew: Wie hast Du diese Leiste oben kreiert? Ist das ein Openbox-Spezifikum? Und wo ich grad am Fragen bin: Kann openbox ohne extremen Aufwand mehrere Arbeitsflächen beim Login bereitstellen?
das oben ist mit sicherheit conky und was meinst du mit mehreren arbeitsflächen? wenn du das meinst, was ich denke, tut openbox das doch! scroll mal auf dem desktop, denn müsstest du zwischen ihnen wechseln können! ansonsten drück mal die mittlere maustaste, da müsstest du welche hinzufügen und entfernen können! das müsste dann auch gespeichert werden und beim nächsten start wieder verfügbar sein!!!
yarch schrieb@ pew: Wie hast Du diese Leiste oben kreiert? Ist das ein Openbox-Spezifikum? Und wo ich grad am Fragen bin: Kann openbox ohne extremen Aufwand mehrere Arbeitsflächen beim Login bereitstellen?
Bei der oberen Leiste handelt es sich um Conky...woops, da war wohl jemand schneller. 🙂

Hier mal meine .conkyrc, falls sie dich interessieren sollte:
http://pastebin.com/gwN4FmyG
thx - genau solche Infos wolllt ich 😃
Ich hab mich mal ein bisschen von pew inspirieren lassen. 🙂

http://bilder.barfooz.de/desktop/2010-06-24.png

Bin jetzt ziemlich zufrieden, da es auch sehr simple und einfach ist aber trotzdem toll. Die Taskleiste lasse ich automatisch ausblenden, da sind aber eh nur die offenen Anwendungen, der Systray und die Uhr drin.

Und theoretisch könnte man es schon als Vorbereitung auf Openbox sehen. 🙂
Daniel Schädlich schriebdas müsste dann auch gespeichert werden und beim nächsten start wieder verfügbar sein!!!
Nein, das ist nur temporär.

Windowmanager: i3 (Wozu sonst die subtile Werbung mittels uzbl und der Wikiseite auf dem linken Monitor? ;-) )
Rest: Erkennt man am jeweiligen Fenstertitel.
Atsutane schrieb Windowmanager: i3 (Wozu sonst die subtile Werbung mittels uzbl und der Wikiseite auf dem linken Monitor? ;-) )
Rest: Erkennt man am jeweiligen Fenstertitel.
und welches irssi theme verwendest da?

Eigentlich nix besondres...
aze schrieb und welches irssi theme verwendest da?
Das Theme heißt lawn.
  • [gelöscht]

• Bearbeitet
Ich habe mein Arch Linux in meinem kleinen privaten Webblog vorgestellt.
Ardalrian schriebIch habe mein Arch Linux auf meiner kleinen privaten Webseite vorgestellt.
Schön geschrieben, könntest du jedoch den Hintergrund oder Schrift heller gestalten. Schwarz auf dunkelgrün liest sich sehr anstrengend und könnte andere vom LEsen abhalten.

Welches GTK- und welches Icon-Theme ist das? 🙂