• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

Gear1924 schrieb@semmelbrot

Sehr schöner Desktop.
Danke 🙂

Sieht auch sehr schick aus, SiD. Jetzt bin ich schon wieder am überlegen ob ich das Panel nicht doch durchsichtig mache 😉
da tilings hier ja leider nicht allzu haeufig kommentiert werden, mach ich das jetzt mal...

sieht super aus. 🙂

mir hat bisher immer etwas die zeit und das engagement fuer meine tiling-first-steps gefehlt. 🙁
So siehts aktuell bei mir aus:

Gruß
Thomas
Bei mir siehts zur Zeit so aus:

Clean:

Dirty:
semmelbrot schriebAh so geht das. Joa dann bin ich glaub erstmal zufrieden mit dem Ergebnis, danke 🙂

Clean
Dirty
Also wenn ich kein Tiling-Fan wäre würde ich dich jetz nach deinem Setting fragen... sieht echt extrem nett aus, guter sinn für Ästhetik, kompliment =)

Achja:
Workspace 1
Da wo grade Htop aufm server zu sehen ist, ist normalerweise mein Weechat (aufm server), nartürlich ganz geekig in ner screen-session per ssh aufm server xD
Rechts Gajim.
The_Muh schrieb
semmelbrot schriebAh so geht das. Joa dann bin ich glaub erstmal zufrieden mit dem Ergebnis, danke 🙂

Clean
Dirty
Also wenn ich kein Tiling-Fan wäre würde ich dich jetz nach deinem Setting fragen... sieht echt extrem nett aus, guter sinn für Ästhetik, kompliment =)

Achja:
Workspace 1
Da wo grade Htop aufm server zu sehen ist, ist normalerweise mein Weechat (aufm server), nartürlich ganz geekig in ner screen-session per ssh aufm server xD
Rechts Gajim.
Danke danke 🙂

Wollte mich auch nochmal mit Tiling-WMs beschäftigen, hab aber bisher nicht so richtig die Motivation gehabt. Hatte mal kurz awesome probiert, aber irgendwie kam ich nicht so richtig damit klar. Muss mir mal die ganzen anderen bei Gelegenheit anschauen.
Nice. Besonders Conky gefällt mir sehr gut.
@deadshox: Fan vom neuen Robin Hood Film? 🙂
@simon, ja, der Spruch war so einprägend und gut, den musste ich in meine Zen liste auf nehmen. 🙂
http://www.imagebanana.com/img/g3k44k65/Bildschirmfoto.png

Ich hab mich letztendlich für GNOME & ein simples Theme entschieden. Tja, was soll ich sagen... belegt im Vergleich zu Fluxbox auch nur ein paar MB mehr an Arbeitsspeicher. Dafür lässt es sich um gefühlte 100% bequemer arbeiten - so sehr ich Fluxbox auch schätze (und mein Username auch so lautet 😉). Evtl. werde ich ja wieder wechseln.
5 Tage später