• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

• [gelöscht]

• Bearbeitet
Was meinst du? Ich glaube, ich habe diese so im Text beschrieben:
Das sind zum einen das Button-Set Aero-ion, das Fensterrahmen-Set Correcamins Theme 1, das Symbol-Set Dropline Neu! und das Zeiger-Set Pulse-Glass. Diese Set-Zusammenstellung findet ihr auf der Webseite unter art.gnome.org/themes und das Zeiger-Set unter gnome-look.org.
Edit: Die Farben gefielen mir sowieso nicht mehr, habe sie gerade in ein dezentes Blau verändert.
Atsutane schrieb
aze schrieb und welches irssi theme verwendest da?
Das Theme heißt lawn.
Danke!
@Atsutane

Kann ich dich fragen, wie du deine Statusbar gemacht hast? Ist das I3-Status mit i3-wsbar?
Ich verwende i3-wsbar noch nicht, sondern lasse die Workspace Buttons nach wie vor von i3 selbst rendern, die Leiste selbst ist dzen2 welches durch i3status mit Informationen gefüttert wird:
sudo i3status -c ~/.i3/i3status.conf | dzen2 -fg white -fn "-misc-fixed-medium-r-normal--10-100-75-75-c-60-iso8859-1" -bg black -ta r -w 802 -x 478 -y 1010
Wobei eigentlich nur die letzten drei Argumente wichtig sind, mit w und x platzierst du die Geschichte so, dass sie neben den Buttons liegt, diese aber nicht überdeckt, Mit y musst du dann etwas friemeln, bis die Leiste auf Höhe der Buttons ist, da hat sich $YResolution-($FontHeight+4) als recht genau erwiesen.

Nachtrag 18:00: Keine Ursache.
Ich bedanke mich für die Rückmeldung Atsutane.
4 Tage später
Hab mal wieder ein wenig verändert:

Nice. Ich selber habe auch wieder ein bisschen verändert: Openbox, Bambus, Tint2, xcompmgr, alunn, network-manager, Parcellite und pyvolwheel.

ditry:

opera:

clean:
Denke, das ich den Umstieg auf Openbox weitestgehend gepackt habe. 🙂

Hier mal in blau, was mit persönlich besser gefällt 🙂

Oberfläche: KDE
Icons: Oxygen
Benachrichtungen: Colibri
5 Tage später
  • [gelöscht]

Sikon schrieb
open-source greg schriebDas ist die KDE Kontrolleiste.
Die KDE Leiste zeigt an sich immer Icons mit Text. Eine Möglichkeit nur Icons anzuzeigen gibt es nichts, deswegen frage ich ja.
Die Möglichkeit gibts aber die muss man sich selbst kompilieren: Smooth-Tasks
Ein Screenshot folgt in ein paar Minuten.
was hast du da elastic? che-quetux? 😃
efreak4u schriebwas hast du da elastic? che-quetux? 😃
genau den, der große Revolutionär aus der antritt um Bill Gatista aus den freien Computern der Welt zu vertreiben
skull-y schriebDenke, das ich den Umstieg auf Openbox weitestgehend gepackt habe. 🙂
Sehr schickes OpenBox - die dezent-elegante Leiste unten sieht man selten.
@ Isildur

Danke. Die Leiste unten ist "nur" tint2 mit standardtheme

Kleineres Update:

clean

dirty

6 Tage später
Musste auch mal wieder etwas machen.

So ist es im Moment einfach perfekt. Und durch dezente Effekte von xcompmgr auch hübsch anzusehen :>

Clean: http://www.jaypac.de/image.php?file=785843
Dirty: http://www.jaypac.de/image.php?file=746907

Rechts oben mplayer (mit egrep ausgabe gefiltert), links klar conky, der terminal ist ein xterm, und der wm ist pekWM, achso, Dateimanager ist Thunar.

lg

/e:
Die Conkyrc: http://pastebin.revalc.de/view.php?ID=195
Sieht gut aus CrAc.

Meiner:

Immer noch Scrotwm <3