• Café
  • Pimp my Desktop - Screenshots

So hab mir gedacht auch mal meinen desktop zur Schau zu stellen 🙂 Auch wenn er recht schlicht gehalten ist:

Und nun mit dem Farbthema von Pjotr (danke dir dafür nochmal 🙂 ) ach herrje ich kann mich nicht entscheiden ...

Was meint ihr ersteres oder letzteres?

ersteres wirkt schärfer.. zweiteres ist ruhiger für die Augen..
shibumi schriebSo hab mir gedacht auch mal meinen desktop zur Schau zu stellen 🙂 Auch wenn er recht schlicht gehalten ist:
Schlicht gehalten? DAS ist schlicht gehalten 🙂

shibumi schriebersteres wirkt schärfer.. zweiteres ist ruhiger für die Augen..
Das zweite gefällt mir besser Hast du mal die Tango-Farben probiert?

• [gelöscht]

Dirk schrieb
shibumi schriebSo hab mir gedacht auch mal meinen desktop zur Schau zu stellen 🙂 Auch wenn er recht schlicht gehalten ist:
http://img14.imageshack.us/img14/4711/95a7.th.jpg
Wow, Dirk hast du jetzt seit >2Jahren den gleichen Desktophintergrund? Respekt!
Gastlich schrieb
Dirk schrieb
http://img14.imageshack.us/img14/4711/95a7.th.jpg
Wow, Dirk hast du jetzt seit >2Jahren den gleichen Desktophintergrund? Respekt!

So schwer ist das nicht... sehe seit >2 Jahren ... nun ja... schwarz... einfach nur "solid black". 😛
Bei mir ändert sich auch nicht mehr viel, bis auf das Wallpaper. Bin mit dem jetzigen Aussehen aber auch sehr zufrieden, könnt quasi nicht besser sein 🙂

Gastlich schriebWow, Dirk hast du jetzt seit >2Jahren den gleichen Desktophintergrund?
Sicher schon länger. Ist halt der einzige Hintergrund, der mich nicht nervt, und bietet einen für mich optimalen Kontrast zu den Fenstern, ohne durch zu viel oder zu wenig Struktur aufzufallen 🙂
Soo hab mich für das base16 Farbthema entschieden. Ich mag auch den einfachen schwarzen background am liebsten..
bleib Xfce treu 🙂

mit Luakit, htop und mpd + ncmpcpp

Könnten wir uns drauf einigen nur Thumbnails zu Posten?
JA!

Bitte.
skull-y schriebKönnten wir uns drauf einigen nur Thumbnails zu Posten?
schon geschehen 🙂
8 Tage später
Mal auf Cinnamon umgestiegen von KDE
18 Tage später

pseudo

(die 80er haben bis jetzt noch nicht angerufen 😛)
ein Monat später
Ich habe mich nun für Openbox entschieden - Der ist mir bislang am sympathischsten 😃 Viel brauche ich nicht, aber eine Uhr und ein Lautstärkenregler waren mir wichtig 🙂

22 Tage später
Arch Linux + Cinnamon 2.2

Fakebusy:

Clean:

Eine schicke, schlichte Conky-Uhr fehlt mir noch. Hast jemand einen Tip für eine passende Conky.rc? Ich habe da noch eine Config im Hinterkopf schlummern, weiß aber nicht mehr wo genau ich die damals gefunden habe...
rebekaCatalina schriebIch habe mich nun für Openbox entschieden - Der ist mir bislang am sympathischsten 😃 Viel brauche ich nicht, aber eine Uhr und ein Lautstärkenregler waren mir wichtig 🙂
Die Namen in den Chatprogrammen hat man früher immer versteckt … 😉
  • [gelöscht]

Ist doch langweilig, alles zu verstecken 😃