Automatischer Bildlauf?
Pimp my Desktop - Screenshots
[gelöscht]
Kein Bedarf?
Als wäre es abnormal ein Fenster zu maximieren, also echt 😃
Ich werde mein Desktop ja wohl so nutzen können wie es mir am sinnvollsten erscheint?
Als wäre es abnormal ein Fenster zu maximieren, also echt 😃
Ich werde mein Desktop ja wohl so nutzen können wie es mir am sinnvollsten erscheint?
- Bearbeitet
Ih, jemand der denkt er darf Linux nutzen wie es ihm beliebt!
Also wirklich, sowas wollen wir hier nicht. 😛
Also wirklich, sowas wollen wir hier nicht. 😛
... zu spaet... da lag ich schon im Bett. 😛qui schriebNicht nur iyho. 😉 Und imho ist das eins der besten CLI-Programme überhaupt.
Also, lieber @efreak4u: installieren! Sofort! Vorher darfst du nicht ins Bett! 😃
Aber wie elRevulo schon erwaehnte, gefaellt mir der MC selbst auch besser. Ich denke mal, ein Dateimanager reicht mir. Und nein, ich benutze kein EMacs 😛
- Bearbeitet
Ich hab hier auch 2x24zoll je 1920x1080 und Browser, IDE, Terminal maximiert. Thunar ist auf halbe Größe so das 2 Fenster nebeneinander passen. Pidgin ist ca 1/8 Breit, das Chatfenster ist so groß, das 9 stück auf einen Bildschirm passen. (Nur zum Vergleich der Größe, ich hab nie so viele Fenster offen, weil Tabs und so.) Das waren so die Standard Programme. Alles andere ist je nach Bedarf aber eigentlich auch immer Maximiert. Ich kann die ganzen Mac'ler nich verstehen, die 3mrd Fenster (unterschiedlicher Größe) offen haben und damit zurecht kommen.
- Bearbeitet
Danke!
Die Gitarre kenn' ich doch irgendwoher… Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, irgendwo hab' ich das Trumm 100%ig schon mal gesehen, ich komm' nur gerade ums Verrecken nicht drauf.Henrikx schrieb Hintergrundbild : Foto (selbst gemacht)
Die erste Gitarre ist eine Fender.
Ich habe zu Debian-Zeiten mehrere ähnliche Screenshots veröffentlicht, außerdem bei Despora.de.
Ich war auch mal bei einer Foto-Community...lange ist es her...
Wollte damit ja auch nur sagen, Eye-Candy ist mit Arch kein Problem. Wussten natürlich alle vorher.. 🙂
Ich habe zu Debian-Zeiten mehrere ähnliche Screenshots veröffentlicht, außerdem bei Despora.de.
Ich war auch mal bei einer Foto-Community...lange ist es her...
Wollte damit ja auch nur sagen, Eye-Candy ist mit Arch kein Problem. Wussten natürlich alle vorher.. 🙂
3 Monate später
> Anstatt Hausarbeiten zu schreiben gibts neue Screens
*watsch*
Entweder du machst deine Hausaufgaben, oder du übst schon mal, Hamburger zu belegen. 🙂
*watsch*
Entweder du machst deine Hausaufgaben, oder du übst schon mal, Hamburger zu belegen. 🙂
[gelöscht]
Ah sie sprechen Deutsch? Sie arbeiten an der Kasse.
Aber einen Tag darf man sicher auch Burger belegen.
Aber einen Tag darf man sicher auch Burger belegen.
Pjotr schriebAnstatt Hausarbeiten zu schreiben gibts neue Screens:
http://i.cubeupload.com/t/gsW1AM.png★ http://i.cubeupload.com/t/L9Yp4m.png
dwm
hey deine Farbkonfiguration ist echt sau geil. Macht es dir was aus die mal hochzuladen? 🙂
@Creshal
Da hab ich zwar Glück schon Übung drin, dass wird aber bestimmt komplett automatisiert sein, sobald ich mein Studium abschlusslos abbreche 😉
@shibumi
Da hab ich zwar Glück schon Übung drin, dass wird aber bestimmt komplett automatisiert sein, sobald ich mein Studium abschlusslos abbreche 😉
@shibumi
!! base16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!{{{
!!
#define base00 #151515
#define base01 #9bc63c
#define base02 #f0a63e
#define base03 #505050
#define base04 #50aacf
#define base05 #d0d0d0
#define base06 #bb64a9
#define base07 #ffffff
#define base08 #ac4142
#define base09 #be2f30
#define base0A #f4bf75
#define base0B #90a959
#define base0C #75b5aa
#define base0D #6a9fb5
#define base0E #aa759f
#define base0F #5dcdba
*.foreground: base05
*.background: base00
*.cursorColor: base05
!Black
*.color0: base00
*.color8: base03
!Red
*.color1: base08
*.color9: base09
!Green
*.color2: base0B
*.color10: base01
!Yellow
*.color3: base0A
*.color11: base02
!Blue
*.color4: base0D
*.color12: base04
!Magenta
*.color5: base0E
*.color13: base06
!Cyan
*.color6: base0C
*.color14: base0F
!White
*.color7: base05
*.color15: base07
!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!}}}
Die Grundfarben sind base16, die fürs dickgedruckte hab ich geändert.Moin allerseits.
Ich werde mal mit machen und euch meinen wundervollen Desktop zeigen 🙂
Ich werde mal mit machen und euch meinen wundervollen Desktop zeigen 🙂
Auch wieder wahr. Dann drück ich der Wirtschaftskrise (oder doch dem DGB?) die Daumen, dass sie mir einen Job im Billiglohnsektor freihält.
Bin grad ziemlich zufrieden:
http://static.mohmann.de/images/screenshot_2014-01-25_10:21.png (1.3 MB)
dwm, ohsnap font, urxvt
Grüße
http://static.mohmann.de/images/screenshot_2014-01-25_10:21.png (1.3 MB)
dwm, ohsnap font, urxvt
Grüße