Aber doch nicht yaourt als root benutzen :S
Pimp my Desktop - Screenshots
- Bearbeitet
Stimmt, haste recht 😉feuri schriebAber doch nicht yaourt als root benutzen :S
Die Pakete sind zwar ungefährlich aber, man weiß ja nie..
Ich habe es geändert 😉
Programmierfehler kommen in den besten Familien (und den groessten Firmen *hust* ) vor und wenn dein PKGBUILD dann auch noch Schreibrechte im System haben, kann das echt boese ausgehen.MemoryLeakX schriebStimmt, haste recht 😉feuri schriebAber doch nicht yaourt als root benutzen :S
Die Pakete sind zwar ungefährlich aber, man weiß ja nie..
Ich habe es geändert 😉
- Bearbeitet
Ich gelobe Besserung 😉efreak4u schrieb Programmierfehler kommen in den besten Familien (und den groessten Firmen *hust* ) vor und wenn dein PKGBUILD dann auch noch Schreibrechte im System haben, kann das echt boese ausgehen.
Es ist ja auch gefährlich wenn das ein neuer/(noch unerfahrener) Arch User sieht und übernimmt.
Ich habe es korrigiert und ich werde bei Gelegenheit in meinem Blog noch einmal darauf hinweisen.
die farben sehen super aus, magst du die mal posten ? 🙂Pjotr schriebWieder mal neue Farben, irgendwann fängt Solarized an zu nerven:
http://ompldr.org/tZW13cA http://ompldr.org/tZW13cQ
Hey Malte
Kannst du mal bitte den Link zum "sauberen" Bild korrigieren? Da scheint nicht das angezeigt zu werden, was sollte. :-)
19 Tage später
Wirklich? 5 Uhr morgens?
Auf jeden Fall schön aufgeräumt. Muss meinen auch noch aufräumen…
Auf jeden Fall schön aufgeräumt. Muss meinen auch noch aufräumen…
[gelöscht]
Da hört jmd peng!
- Bearbeitet
Womit er hier scheinbar nicht alleine ist^^
5 Tage später
Mein aktueller Desktop auf meinem Laptop. Xmonad, Xmobar mit Trayer.
Zenburn, Faenza Icons.
Wie kann ich eigentlich den standard Editor im MC auf Vim wechseln und warum findet Archey meinen Cpu nicht?
Welches Musikabspielprogramm ist das?tzifff schriebMein aktueller Desktop auf meinem Laptop. Xmonad, Xmobar mit Trayer.
Zenburn, Faenza Icons.
In deine ShellInitialisationsdatei eintzifff schriebWie kann ich eigentlich den standard Editor im MC auf Vim wechseln […]?
export EDITOR=vim
einfügen.15 Tage später
Die 650 Zeilen code sind mit einem vollkommen idiotischen coding style erkauft, und die selbe funktionalität gibt es in monsterwm auch nicht, das main-feature von dwm (tagging) hat monsterwm nicht.Pjotr schriebIn 650 Zeilen Code die selbe Funktionalität wie bei dwm
Verbesserung: monsterwm hat genau die Funktionalität, die ich bei dwm genutzt habe und die ich mir zum Teil erst rein patchen musste (tiling-layouts, pertag, etc) 😉
Die Lesbarkeit des Codes finde ich jetzt auch nicht schlecht bei monsterwm, nur die Kommentare sind n bisschen übertrieben..
Die Lesbarkeit des Codes finde ich jetzt auch nicht schlecht bei monsterwm, nur die Kommentare sind n bisschen übertrieben..