@amfs: Was ist das für ein XFWM-Theme? Ich will das haben 😃
Pimp my Desktop - Screenshots
@amfs, es läuft immer wieder auf Xfce raus. Habe auch schon immer probiert mal etwas alternatives zu nutzen aber es bietet einfach die beste alternative zwischen schlicht/einfach und komfort. 🙂
Komfort ist, was du draus machst! ;-)
@amfs: danke, blöd nur dass XFCE-look grade mal down ist :/
Ich habe mir auch mal diesen Digitalen Photorahmen von PEARL bestellt.
https://forum.archlinux.de/viewtopic.php?id=19831
Ganz nettes Spielzeug. Aber die Schrift ist mir dann doch zu klein. 😉
hier mla ein paar Bilder davon
https://forum.archlinux.de/viewtopic.php?id=19831
Ganz nettes Spielzeug. Aber die Schrift ist mir dann doch zu klein. 😉
hier mla ein paar Bilder davon
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Nennt sich areao43, das schönste was ich bis jetzt gefunden habe. Benutze es mittlerweile bestimmt schon 2-3 Jahre.
ah k, ja des theme hat mir leider noch zu viele programme nicht mit drinn und des sieht leider sehr doof aus im menu
7 Tage später
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Ich denke, ich bin mal wieder auf 'nem vorzeigbaren Stand:
Standard-XFCE mit AWN
XFWM ist Fundamental mit dem Drakfire Dream Gray GTK-Theme. Icons sind Tango! (die sind mir in Sachen Konsistenz die liebsten, man beachte hier inkscape) und der verwendete Font ist GE Inspira (durch starkes Hinting wird's hier pixelig, so daß kaum der Charakter der Schrift rüberkommt – mir gefällt's aber irgendwie) bzw. für die Fenstertitel nu (artwiz-fonts). Das Wallpaper ist ein Nachbau von dem hier, nur daß meins kachelbar und halbtransparent ist, d.h., wenn es durch das DE möglich ist, kann man im Hintergrund seine eigenen Farben wählen (hier mit Verlauf dunkelgrau-hellgrau von oben nach unten).
Standard-XFCE mit AWN
XFWM ist Fundamental mit dem Drakfire Dream Gray GTK-Theme. Icons sind Tango! (die sind mir in Sachen Konsistenz die liebsten, man beachte hier inkscape) und der verwendete Font ist GE Inspira (durch starkes Hinting wird's hier pixelig, so daß kaum der Charakter der Schrift rüberkommt – mir gefällt's aber irgendwie) bzw. für die Fenstertitel nu (artwiz-fonts). Das Wallpaper ist ein Nachbau von dem hier, nur daß meins kachelbar und halbtransparent ist, d.h., wenn es durch das DE möglich ist, kann man im Hintergrund seine eigenen Farben wählen (hier mit Verlauf dunkelgrau-hellgrau von oben nach unten).
6 Tage später
[gelöscht]
Dein Prozessor läuft irgendwie heiß :o
Ja, das ist n clementine-bug...eine CPU läuft auf 100% (im screenshot am 5. Balken zu sehen). Hatte vergessen, dass Drecksding im terminal zu killen^^amfs schriebDein Prozessor läuft irgendwie heiß :o
[gelöscht]
interessant, jetzt weiß ich, daß ich immer einen bogen um clementine machen werde :p