[gelöscht]
So ne scheiße, bin seit 4:45 wach und das, obwohl ich um 8:00 probearbeiten gehe.
Dafür wollte ich eigentlich ausgeschlafen sein, um einen guten Eindruck zu machen.
*motz motz motz*
mpausch
nervös?
deviant
Bestimmt "Lange Planet der Affen - Nacht" 😃
[gelöscht]
Nervosität - obwohl es keinen Grund gab - und ich das normalerweise auch nicht habe.
Planet der Affen hat mir ein Kollege aufgenommen :-)
FerdL
Hallo aus Budweis/Tschechien.
Das Internet in der Pension ist lahm. Da sind zwei Router mit der gleichen ESSID und Passwort und ich bekomme immer die gleiche IP. Ich hab den Verdacht, dass das nicht so wirklich funktionieren kann...
skull-y
FerdL schriebHallo aus Budweis/Tschechien.
Das Internet in der Pension ist lahm. Da sind zwei Router mit der gleichen ESSID und Passwort und ich bekomme immer die gleiche IP. Ich hab den Verdacht, dass das nicht so wirklich funktionieren kann...
Solch eine Sucht, dass du nicht ohne Rechner kannst?
FerdL
Nix Sucht. 😃 Ich brauch den Rechner wegen dem Sprachkurs. Sozusagen "beruflich" xD
efreak4u
FerdL schriebHallo aus Budweis/Tschechien.
kannst dich ja mal als Administrator anbieten ^^
FerdL
Ist zwecklos. Der Kerl sieht sich selbst als Multitalent. Der ist Koch, Mechaniker, Informatiker, Sprachwissenschaftler, Rechtsanwalt, und was weiß ich, was noch alles.
Ok, ich soll hier tschechisch lernen - schön und gut. Aber sobald ich eine Frage wegen einem Problem hab, die ich mit meinem begrenzten - in 3 Wochen erlernten - Wortschatz nicht auf tschechisch stellen kann, kann er ganz plötzlich kein deutsch mehr. xD
Ausserdem ist das hier der Motzraum. 😛 Wo soll man sonst motzen, wenn nicht hier? 😃
malte
SCHEISS WESPEN!!!
Ist das Einbildung oder sind die wirklich deutlich Angriffslustiger als in den letzten Jahren??? Und muss mich dieses Viech auch noch stechen?!?!?!?
mpausch
viele Wespens sind's dieses Jahr schon... aber angriffslustiger könnt ich nicht bestätigen...
deviant
Ich höre immer davon, dass es so viele Wespen gebe, habe aber selbst noch nicht viel davon mitbekommen - leider. Habe stattdessen nämlich Last mit deren Lieblingsmahlzeiten: Mücken - und gegen deren Stiche bin ich allergisch. *Quasimodo reloaded*
malte
*armer deviant 🙁 *
Die hatte ich hierzulande dieses Jahr noch nicht, nur in Italien waren es in der ersten Nacht 5 oder 6 Stiche.
*ein Glück, das dieses Jahr der Pollenflug hier nicht so stark war*
deviant
Wenn sie "nur" am Rücken/Arm sind, ist es immerhin noch besser, als wenn sie direkt im Gesicht oder unterm Fuß sind; das hatte ich dieses Jahr auch schon und dann kann man sich gar nicht mehr raus trauen...^^
[gelöscht]
malte schriebSCHEISS WESPEN!!!
Ist das Einbildung oder sind die wirklich deutlich Angriffslustiger als in den letzten Jahren??? Und muss mich dieses Viech auch noch stechen?!?!?!?
Wir haben auf Arbeit im Büro auch das Problem, dass wir uns vor Wespen nicht retten können. Bei 10 Mitarbeitern im Büro, allesamt IT-Systemadministratoren, sieht das dann sehr lustig aus, wenn mind. einer mit der elektrischen Klatsche durch das Büro rennt. Angriffslustiger ggü. letzten Jahr sind sie meiner Meinung nach nicht, dafür aber nervtötender.
Viele Grüße aus Linden, Hessen
Christian
P.S. Die Computerfreaks unter euch wissen wo ich arbeite ;-)
malte
Lin2Core schriebP.S. Die Computerfreaks unter euch wissen wo ich arbeite ;-)
Im Himmel für den Rechner und die Hölle für's Portemonnaie. 😉
[gelöscht]
so ungefähr :-D
Creshal
Kann die Aninite nicht länger sein? 3 Tage sind viel zu kurz. 🙁
Gut, und andererseits viel zu lang, ich habe keine Ahnung, wie ich den ganzen Loot transportiert bekommen soll. 😐
deviant
Resultat einer ziemlich kurzen Nacht: Mehr Mücken getötet, als Stunden geschlafen; mehrere Stiche, einer davon so schmerzhaft in den kurz vor der Explosion stehenden Ringfinger, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist; Stiche centimeterdick mit Salbe bedeckt, die ohnehin nicht wirkt, aber immerhin eine gewisse placeboesque Wirkung auf meinen Verstand ausübt.
Überlege ernsthaft, ob Frischluft bis zum Winter gestrichen bleibt; und ob ich wohl mit einer bedenklichen Dosis Schmerzmitteln irgendwie über den Tag komme.
PS: War jetzt eher depressives Gefasel als wütendes Gemotze - aber für letzteres bin ich zu müde...
mannohneschuh
Ich habe mir dieses Jahr Spinnen im Zimmer gehalten (sind jetzt an die 20 Stück) und habe selbst bei geöffnetem Fenster und eingeschaltetem Licht dieses Jahr hier keinen einzigen Stich abbekommen. Und nur 5 Meter weiter steht eine gut gefüllte Tonne mit Wasser in der hunderte Larven wachsen. Aber ich bin auch nicht empfindlich bei den Stichen. Die schwellen bei mir nicht an und schmerzen nicht.
So und jetzt mal zum Motzen: Mir ist gestern ne Tasse Kaffe in meine Tastatur gekippt. Also aufmachen, reinigen, trocknen und wieer zusammenbauen. Weil der Hersteller nicht mehr diese schönen Silikonmatten einsetzte sondern nur einzelne kleine Nippel war das ein Scheißspiel!
Vllt sollte ich mir doch mal so eine Wasserdichte Tastatur holen… hab aber Angst das mir der Anschlag der Tasten nicht gefällt…