agaida
Na ja, man kann stabil ja auf verschiedene Art und Weise definieren. Da ich Arch momentan mit KDE unstable und allem was sonst noch Spass macht fahre, kann ich sagen, das Sid doch recht abgehangen und ausentwickelt ist. Bis auf kwin, das momentan manchmal die Zeichenflächen durcheinander wirft, kann ich nicht sagen, dass debian stabiler ist.
Die DDs und Maintainer machen da aber immer jede Menge lustige Fehler rein, die man anderswo nicht so miterleben darf.
Laser87
Wie? Was? 5 ist oldstable?
Debian ist auch nicht mehr das, was es mal war. Wenn die jetzt schon so rasend schnell neue Versionen bringen...
Gruß
(afk, Server updaten...)
agaida
Macht nichts, Squeeze ist ja erst im 2. Wartungsrelease.
agaida
stigmayta schrieb
So :-P *bähh*
Boah, 2001 - Gab es da schon Computer, die kleiner waren als ein Zimmer? Autsch...
GerBra
Ach, lá France....
In Schönheit gestorben, aber ich hoffe diese technisch guten Spielerinnen kann man(n) noch oft mit dieser Spielweise bewundern. Für mich "Neutralen" hat die bessere Mannschaft leider verloren...
Seufz...
SiD
Warum dauert das soo lange bis eine Überweisung endlich mal bei Paypal ankommt, wenn man das einmal braucht ...
@GerBra
Redest Du von der WM?
GerBra
SiD schrieb
@GerBra
Redest Du von der WM?
Gibt es noch was Anderes? ;-)
FerdL
SiD schriebWarum dauert das soo lange bis eine Überweisung endlich mal bei Paypal ankommt, wenn man das einmal braucht ...
Warum leitet paypal.com auf paypal-deutschland weiter, wo der Login Button nicht mal funktioniert? 🙁
Creshal
Warum benutzen Leute Paypal?
skull-y
Fehlende Kreditkarte und alles andere ist wahrscheinlich genauso unsicher wie PayPal. Gibts Alternativen dazu, die sicherer sind?
SiD
Creshal schriebWarum benutzen Leute Paypal?
Weil sie "elektronik schrott" aus HongKong bestellen. 😉
SiD
Warum spielt das sch**ß Autoradio mp3 Dateien nicht in der richtigen Rehienfolge ab? Das nervt ganz schön, wenn man uaf dem USB Stick in einem Ordner ne komplette CD hat und dann die Lieder in der falschen Reihenfolge kommen.
Ich konnte auch noch nicht herausfinden nach welchem Kriterium das Radio die Reihenfolge festlegt.
id3Tag (Titelnummer): nein
id3Tag (Titelname nach Alphabet): nein
Dateiname (alphabetisch): nein
Da kauft man sich ein neues Radio von einer angeblich guten Firma und dann son mist ding.
Zudem man immer eine dieser blöden "Equilizer Presets" auswählen muss und es keine möglichkeit gibt einfach ganz normal ohne Equilizer die Musik abzuspielen. Die klingen alle ziemlich .... naaajaaa...
EDIT:
Das Radio scheint die Dateien einfach nur in der Reihenfolge abzuspielen wie sie auf den Stick kopiert wurden.
Wenn ich jedes Lied einzeln draufkopiere stimmt die Abspielreihenfolge. Aber wenn ich den ganzen Ordner rüberschiebe nicht!
Unabhängig vom Filemanager (Thunar, mc, cp). Also muss ich wohl oder übel alles einzeln kopieren wenn ich die richtige Reihenfolge haben will, das ist doch echt mal Sch**e.
Creshal
Tjoa. Das passiert, wenn die Hersteller zu geizig sind, gescheite Treiber zu schreiben. FAT ist aber auch echt ein kompliziertes Dateisystem…
Gregor
Argh neuer Arbeitgeber hat Mist gebaut und mich mal eben in Steuerklasse 6 einsortiert. Und ich wunder mich warum keine Kohle reinkommt.
deviant
Gnarrr!! BBC News Livestream is viel zu leise!
:rolleyes:
Pjotr
Gerade wegen !!einem!! Punk in Mathe B durchgefallen... FU!
Creshal
Naja, eine 4.0 wär jetzt auch nicht so berauschend gewesen. 😉
Pjotr
In Mathe B schon!
Sehr viele derer, die Mathe A mit 1.0 bestanden haben, sind heut mit 4.0 nach hause gegangen und keiner von denen wollte die Klausur nachschreiben, da die nachschreibe Klausuren bei diesem Prof meist wesentlich schwerer sind.
4.0 hätte mir absolut gereicht!
Zondan
Wieder mal mein Passwort für meine verschlüsselte Datenpartition am Server vergessen... Sollte das Passwort mal für mich einfacher zu merken machen sobald es mir wieder einfällt.
efreak4u
@Zondan: wie waer's mit "kennwort" *duck-und-wech*