[gelöscht]
Wir können es ja auch wie die Wölfe versuchen und den Schweinen die Kehle durchbeißen.
ja, kriegt man nur Hunger und ich kann zur Zeit nix essen, weil ich zur Zeit massive Verdauungsprobleme hab >.>bernarcher schriebIhr könnt es auch mit ein wenig Vernunft versuchen und endlich mit diesem fruchtlosen Disputieren Schluss machen.
Ist doch wahr, oder? 🙁
Sorry aber das muss jetzt sein: Rohkost wird dich heilen.PMedia schriebja, kriegt man nur Hunger und ich kann zur Zeit nix essen, weil ich zur Zeit massive Verdauungsprobleme hab >.>bernarcher schriebIhr könnt es auch mit ein wenig Vernunft versuchen und endlich mit diesem fruchtlosen Disputieren Schluss machen.
Ist doch wahr, oder? 🙁
Salzstangen machen auf Dauer auch nicht glücklich.
Back2Topic:
Mich motzt an, dass ich andauernd vor einem "und" ein Komma setz x.x
Einfach instinktiv ._.
Sonst setze ich ja immer Kommatas richtig, aber ausgerechnet da ._.
Deutsche Grammatik, schrei einfach.
Äh - Möhren und Äpfel = keine Kommas mehr vor "und"???Gast schriebSorry aber das muss jetzt sein: Rohkost wird dich heilen.PMedia schriebja, kriegt man nur Hunger und ich kann zur Zeit nix essen, weil ich zur Zeit massive Verdauungsprobleme hab >.>bernarcher schriebIhr könnt es auch mit ein wenig Vernunft versuchen und endlich mit diesem fruchtlosen Disputieren Schluss machen.
Ist doch wahr, oder? 🙁
Back2Topic:
Einfach instinktiv ._.
ist doch logsisch x.Xbernarcher schriebÄh - Möhren und Äpfel = keine Kommas mehr vor "und"???Gast schriebSorry aber das muss jetzt sein: Rohkost wird dich heilen.PMedia schriebja, kriegt man nur Hunger und ich kann zur Zeit nix essen, weil ich zur Zeit massive Verdauungsprobleme hab >.>bernarcher schriebIhr könnt es auch mit ein wenig Vernunft versuchen und endlich mit diesem fruchtlosen Disputieren Schluss machen.
Ist doch wahr, oder? 🙁
Back2Topic:
Einfach instinktiv ._.
Ich wage sehr zu bezweifeln, dass du dich einem Schwein so weit nähern kannst, dass du ihm an die Kehle kommst, und selbst wenn, wirst du sie ihm nicht durchbeißen können.Gast schriebWir können es ja auch wie die Wölfe versuchen und den Schweinen die Kehle durchbeißen.
Diese Doku scheint recht einseitig zu sein. Beim Vergleich mit den Nazis ist mir folgende Frage eingefallen:Kodama schriebschaut euch doch einfach mal diese Doku an, und sagt mir, ob ihr das so gut und richtig findet...
http://www.youtube.com/watch?v=C_wgVEJZ7pM
FEhlt hintendran eigentlich nur noch der PeTA-Spendenaufruf.Kodama schriebschaut euch doch einfach mal diese Doku an, …
Jetzt muss ich doch mal fragen: Muh, du heißt nicht zufällig René mit Vornamen? Ich kenn' da wen, der ist *genau so* wie du… 😃The_Muh schrieb* "Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage..." *philosophier*Mehr is mir nich eingefallen *rummotz*
- "Mann soll das Lamm nicht vor dem Garen loben"
- "Über wie viel' schnitzel musst du geh'n..."
- "Geteiltes Steak ist Halbes Steak"
- "Es ist nicht alles Obst was schmeckt"
- "'ne verbrannte Wurst scheut den Magen"
- "Wer zuletzt schlacht', schlacht' am besten"
Außerdem weiß ich net ob ich jetz lieber schlafe, was wohl damit enden wird das ich 4 stunden rumlieg und nich pennen kann, oder mir noch ein paar bleach-folgen anguck...
Ich bin zwar eigentlich Anonym im Netz, aber ich kann dir sagen des mein Vorname mit M beginnt. Mehr hinweise gibts nich. Google wird dir auch nichts sagen. :lol:runiq schriebJetzt muss ich doch mal fragen: Muh, du heißt nicht zufällig René mit Vornamen? Ich kenn' da wen, der ist *genau so* wie du… 😃
die Frage ist doch eigentlich ganz einfach. Bin ich selbst in der Lage ein großes Tier wie ein Schwein oder eine Kuh zu töten? Könnte ich ihm (wie im Film) einen Stein auf den Schädel hauen, oder einen Bolzen in's Hirn jagen?Dirk Sohler schriebFEhlt hintendran eigentlich nur noch der PeTA-Spendenaufruf.Kodama schriebschaut euch doch einfach mal diese Doku an, …