• [gelöscht]

Wir können es ja auch wie die Wölfe versuchen und den Schweinen die Kehle durchbeißen.
Ihr könnt es auch mit ein wenig Vernunft versuchen und endlich mit diesem fruchtlosen Disputieren Schluss machen.

Ist doch wahr, oder? 🙁
bernarcher schriebIhr könnt es auch mit ein wenig Vernunft versuchen und endlich mit diesem fruchtlosen Disputieren Schluss machen.

Ist doch wahr, oder? 🙁
ja, kriegt man nur Hunger und ich kann zur Zeit nix essen, weil ich zur Zeit massive Verdauungsprobleme hab >.>
Salzstangen machen auf Dauer auch nicht glücklich.

Back2Topic:

Mich motzt an, dass ich andauernd vor einem "und" ein Komma setz x.x

Einfach instinktiv ._.

Sonst setze ich ja immer Kommatas richtig, aber ausgerechnet da ._.

Deutsche Grammatik, schrei einfach.
  • [gelöscht]

PMedia schrieb
bernarcher schriebIhr könnt es auch mit ein wenig Vernunft versuchen und endlich mit diesem fruchtlosen Disputieren Schluss machen.

Ist doch wahr, oder? 🙁
ja, kriegt man nur Hunger und ich kann zur Zeit nix essen, weil ich zur Zeit massive Verdauungsprobleme hab >.>

Back2Topic:

Einfach instinktiv ._.

Sorry aber das muss jetzt sein: Rohkost wird dich heilen.
Gast schrieb
PMedia schrieb

Ist doch wahr, oder? 🙁

Back2Topic:

Einfach instinktiv ._.

Äh - Möhren und Äpfel = keine Kommas mehr vor "und"???
bernarcher schrieb
Gast schrieb
PMedia schrieb

Ist doch wahr, oder? 🙁

Back2Topic:

Einfach instinktiv ._.

Äh - Möhren und Äpfel = keine Kommas mehr vor "und"???
ist doch logsisch x.X

Und wenn ich jetzt noch 10 Fleischfresser bekehre, bekomme ich vielleicht sogar einen Hungeranfall umsonst :>
Vielleicht solltest Du eher mal auf die Signale Deines Körpers hören als ihn weiter zu Stressen."Bekehren" geht nur wenn der/die Person will oder wie im Mittelalter mit Gewalt.
Wenn Mutter Natur gewollt hätte das wir "Gras fressen" hätten wir ein anderes Verdauungssystem.

Gruß
Gast schriebWir können es ja auch wie die Wölfe versuchen und den Schweinen die Kehle durchbeißen.
Ich wage sehr zu bezweifeln, dass du dich einem Schwein so weit nähern kannst, dass du ihm an die Kehle kommst, und selbst wenn, wirst du sie ihm nicht durchbeißen können.
Da wird dann der Metzger zum absoluten Hochleistungssportler, wenn er den ganzen Tag den Säuen hinterherjagen darf 🙂:
  • "Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage..." *philosophier*
  • "Mann soll das Lamm nicht vor dem Garen loben"
  • "Über wie viel' schnitzel musst du geh'n..."
  • "Geteiltes Steak ist Halbes Steak"
  • "Es ist nicht alles Obst was schmeckt"
  • "'ne verbrannte Wurst scheut den Magen"
  • "Wer zuletzt schlacht', schlacht' am besten"
Mehr is mir nich eingefallen *rummotz*

Außerdem weiß ich net ob ich jetz lieber schlafe, was wohl damit enden wird das ich 4 stunden rumlieg und nich pennen kann, oder mir noch ein paar bleach-folgen anguck...
  • [gelöscht]

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.

Andere Länder, andere Fritten.

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist lecker.
  • [gelöscht]

Kodama schriebschaut euch doch einfach mal diese Doku an, und sagt mir, ob ihr das so gut und richtig findet...

http://www.youtube.com/watch?v=C_wgVEJZ7pM
Diese Doku scheint recht einseitig zu sein. Beim Vergleich mit den Nazis ist mir folgende Frage eingefallen:

OpenSource = Kommunismus?
Kodama schriebschaut euch doch einfach mal diese Doku an, …
FEhlt hintendran eigentlich nur noch der PeTA-Spendenaufruf.
The_Muh schrieb* "Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage..." *philosophier*
  • "Mann soll das Lamm nicht vor dem Garen loben"
  • "Über wie viel' schnitzel musst du geh'n..."
  • "Geteiltes Steak ist Halbes Steak"
  • "Es ist nicht alles Obst was schmeckt"
  • "'ne verbrannte Wurst scheut den Magen"
  • "Wer zuletzt schlacht', schlacht' am besten"
Mehr is mir nich eingefallen *rummotz*

Außerdem weiß ich net ob ich jetz lieber schlafe, was wohl damit enden wird das ich 4 stunden rumlieg und nich pennen kann, oder mir noch ein paar bleach-folgen anguck...
Jetzt muss ich doch mal fragen: Muh, du heißt nicht zufällig René mit Vornamen? Ich kenn' da wen, der ist *genau so* wie du… 😃
runiq schriebJetzt muss ich doch mal fragen: Muh, du heißt nicht zufällig René mit Vornamen? Ich kenn' da wen, der ist *genau so* wie du… 😃
Ich bin zwar eigentlich Anonym im Netz, aber ich kann dir sagen des mein Vorname mit M beginnt. Mehr hinweise gibts nich. Google wird dir auch nichts sagen. :lol:

/Nachtrag:
Was soll denn der Vergleich mit den Leuten vom KKK?! Wer allen Gegnern unterstellen will sie seien Nazis, oder Sie mit Nazis vergleicht, sollte sich mal überlegen ob und was er überhaupt von Politik und Argumentation versteht. Die Nazi-Keule zu schwingen is erbärmlich.

Und ich bin kein Tierquäler. Von mir verspeißte Tiere werden nach gültigem deutschem Recht geschlachtet, das heißt sie werd betäubt und erst dann getötet. Viele (fast alle) menschen sterben schlimmere tode.
Noch dazu is noch kein(e) Rind, Schwein, Hammel, Huhn oder Gans verhungert 😉
  • [gelöscht]

Ich hab versucht, kein Fleisch zu essen. Es geht nicht. Grünzeug allein macht auch nich glücklich.
Spätestens wenn du mit deinen Kumpels draußen bist, es
Bier, Bratwurst und Heavy Metal gibt...

Und Vegetarische Ernährung ist kein Heavy Metal, also rein mit dem Fleisch in den Magen =)
*grummelfluchmecker*
FreeBSD + Qemu == *grummelfluchmecker*scheisse*grummelfluchmecker*
Weil -> ich bekomm keine verbindung ins netz
-> kann dadurch nix installieren
-> hab keine bash
-> kein screen
-> kein i3
= Mist...!

ich werd entweder warten bis virtualbox-ose mitm aktuellen kernel (und ohne basteln) läuft, oder des ding direkt auf die freie partition batzen.

*grummel*
Mist jetzt musste ich nach fast vier Tagen den Puter wieder anschmeissen, weil ich auf eine Mail antworten muss, die ich nicht haben wollte.
  • [gelöscht]

Dirk Sohler schrieb
Kodama schriebschaut euch doch einfach mal diese Doku an, …
FEhlt hintendran eigentlich nur noch der PeTA-Spendenaufruf.
die Frage ist doch eigentlich ganz einfach. Bin ich selbst in der Lage ein großes Tier wie ein Schwein oder eine Kuh zu töten? Könnte ich ihm (wie im Film) einen Stein auf den Schädel hauen, oder einen Bolzen in's Hirn jagen?
Bin ich in der Lage einem Kalb bei vollem Bewusstsein die Hörner abzuzwacken?
Bin ich so sadistisch veranlagt, dass ich Kühen kaltblütig die Kehle durchschneiden kann?

Ich kann das alles mit einem klaren "nein" beantworten. Ich könnte das nicht, und deshalb lasse ich auch nicht andere (Metzger, Schlachter) die Drecksarbeit machen.

Und die Gier nach Fleisch ist mit der Schmacht nach einer Zigarette durchaus vergleichbar. Auch Fleisch enthält starke Suchtstoffe, die den Körper sehr stark stimulieren. Deshalb ist ein blutiges Steak so "geil".

Fragt euch doch mal ganz ehrlich, ob ihr das könntet, was im Film gezeigt wird.

Gruß

A