Kannst du das irgendwie belegen? Ich esse in letzter Zeit vermehrt Nüsse (NICHT gesalzene, geröstet, fettige Erdnüsse) und habe eher das Gefühl, dass das Gegenteil von dem was du sagst der Fall ist (das kann allerdings auch auf meine Ernährung (so gut wie kein Fleisch, viel Obst und Gemüse, Vollkorn statt weißem Weizenmehl) zurückzuführen sein...)k79 schriebFettreiche Früchte (z.B Nüsse) lassen übrigens auch Pickel wunderbar spriessen. 😉
Motzraum
Ja, in dem ich dir einen Besuch bei einem Dermathologen deines Vertrauens vorschlage, der dir wahrscheinlich den Verzehr v. Nüssen bei starker Akne ausreden wird.Kevin D. schriebKannst du das irgendwie belegen? Ich esse in letzter Zeit vermehrt Nüsse ...
Da du jetzt aber gerade vor deinem Rechner sitzt u. Nüsse knabberst, tippe mal die Begriffe "Nüsse, Fett(e), Akne" in irgendeine Suchmaschine.
Ja, das ist der Trick dabei.Lin2Core schriebWas nützt mir reine vegane Rohkost, wenn ich dadurch abnehme? Mein Körper verbraucht mehr Energie als ich ihm zuführen kann.
- Bearbeitet
Also ich habe insbesondere die beiden folgenden Seiten gefunden:k79 schriebJa, in dem ich dir einen Besuch bei einem Dermathologen deines Vertrauens vorschlage, der dir wahrscheinlich den Verzehr v. Nüssen bei starker Akne ausreden wird.Kevin D. schriebKannst du das irgendwie belegen? Ich esse in letzter Zeit vermehrt Nüsse ...
Da du jetzt aber gerade vor deinem Rechner sitzt u. Nüsse knabberst, tippe mal die Begriffe "Nüsse, Fett(e), Akne" in irgendeine Suchmaschine.
* http://www.dr-latzke.de/09_fruchtsaeure.htm
* http://gesunde-ernaehrung.suite101.de/article.cfm/hilfreiche_ernaehrung_bei_akne
Wobei letztere sogar explizit sagt, dass Nüsse bei Akne empfehlenswert seien.
Kenn ich...Lin2Core schrieb Soll mehr essen sagte damals meine Hausärztin nur, bis ich ihr aufzählte was ich so esse ... darauf meinte sie nur: Du müsstest eigentlich fett wie ne Schnecke sein.
Dann müsste ich seit 18 jahren rauchen. Ich rauch aber erst seit ca. 3 Jahren (am 16ten geburtstag richtig angefangen) - ergo: ich halte meine statur seit ich etwas über ein jahr alt bin ... als baby war ich allerdings recht dicklick...Lin2Core schriebRaucher bin ich auf jeden Fall. Das man nicht zunimmt, soll laut meinem Hausarzt, auch mit am Rauchen liegen.
achja: seit ich rauche hat sich mein gewicht nicht geändert (von wachstumsbedingt mal abgesehen).
mfg
*keksmampfender Muh*
[gelöscht]
- Bearbeitet
schon mal an eine Candidainfektion gedacht?Lin2Core schriebDa muss ich dir mal recht geben. Meine Verdauung ist nicht in Ordnung. Zwar wird nahezu alles verwertet aber mit dem Rest des Körpers stimmt etwas nicht, denn je mehr ich esse desto besser fühle ich mich...
http://de.wikipedia.org/wiki/Candida_albicans
http://symptome.ch/wiki/Candida
der macht allerlei Symptome wie Heißhunger, Fressattacken, und zu viel Essen.
weg bekommt man ihn auch hier ganz einfach wieder mit einer Zuckerarmen Rohkost. Ein paar Wochen lang nur Zuckerarme Früchte wie Gurken, Tomaten, etc, und wenig Obst, dafür viel Salate und Gemüse, und Du bekommst ihn wieder auf normales Niveau.
ein gutes Antipilzmittel (ganz ohne Nebenwirkungen) ist auch hier wieder die Heilerde.
http://www.keimling.de/.cms/Mineralerde/64-1
[gelöscht]
Also ich wüsste wenn mir Champignons aus dem Ohr wachsen würden aber wenn ich mir so die Seite durchlese, denke ich mir nur eines: Nie wieder lasse ich mich von irgendwelchen Webseiten beeinflussen.Kodama schriebschon mal an eine Candidainfektion gedacht?Lin2Core schriebDa muss ich dir mal recht geben. Meine Verdauung ist nicht in Ordnung. Zwar wird nahezu alles verwertet aber mit dem Rest des Körpers stimmt etwas nicht, denn je mehr ich esse desto besser fühle ich mich...
http://de.wikipedia.org/wiki/Candida_albicans
http://symptome.ch/wiki/Candida
der macht allerlei Symptome wie Heißhunger, Fressattacken, und zu viel Essen.
weg bekommt man ihn auch hier ganz einfach wieder mit einer Zuckerarmen Rohkost. Ein paar Wochen lang nur Zuckerarme Früchte wie Gurken, Tomaten, etc, und wenig Obst, dafür viel Salate und Gemüse, und Du bekommst ihn wieder auf normales Niveau.
ein gutes Antipilzmittel (ganz ohne Nebenwirkungen) ist auch hier wieder die Heilerde.
http://www.keimling.de/.cms/Mineralerde/64-1
Fakt ist: Es liegt an keinem Champignon, dass ich nicht zunehme. Vielmehr liegt es an meiner Natur und nein, ich esse wegen solch einem Verdacht jetzt nicht extra nur Gemüse.
Solange mir kein Pilz ausm Arsch, Ohr oder sonstwo rauswächst, ist mir das egal und die "Fressattacken" halten sich in Grenzen. So weniger labern und mehr arbeiten.
Was hab ich da nur wieder losgetreten X.X
Ich sehe für meinen Teil jedenfalls nicht ein, für den Rest nur Grünzeug zu futtern. Ich kann nicht auf Fleisch verzichten - zumal es ebenso wichtige Nährstoffe enthält.
Ich sehe für meinen Teil jedenfalls nicht ein, für den Rest nur Grünzeug zu futtern. Ich kann nicht auf Fleisch verzichten - zumal es ebenso wichtige Nährstoffe enthält.
Ich werde mir jetzt erst Mal ein schönes, frisch geschlachtetes Schwein zubereiten!PMedia schriebIch sehe für meinen Teil jedenfalls nicht ein, für den Rest nur Grünzeug zu futtern.
Gudn 🙂
N'Appetot! (sic)Dirk Sohler schriebIch werde mir jetzt erst Mal ein schönes, frisch geschlachtetes Schwein zubereiten!PMedia schriebIch sehe für meinen Teil jedenfalls nicht ein, für den Rest nur Grünzeug zu futtern.
Gudn 🙂
omg ist das unreif und widerlich zugleich....Dirk Sohler schriebIch werde mir jetzt erst Mal ein schönes, frisch geschlachtetes Schwein zubereiten!
Gudn 🙂
Wieso? Schwein muss nich reifen... und schmecken tuts auch =Pmaltin schriebomg ist das unreif und widerlich zugleich....
dafür tuts manchen Teilen vom Schwein ganz gut, wenn Sie eine Zeit lang reifen 🙂The_Muh schriebWieso? Schwein muss nich reifen... und schmecken tuts auch =Pmaltin schriebomg ist das unreif und widerlich zugleich....
[gelöscht]
und Würmer, Leichengifte, und Fäulnisbakterien...PMedia schriebWas hab ich da nur wieder losgetreten X.X
[gelöscht]
Lustig, dass diese Diskussion wieder weitergeht:
Würmer und Fäulnisbakterien enthält Rohkost auch.
Ich bin dafür, dass der Mensch wieder zurück ins Meer geht, denn es ist genauso unnatürlich an Land zu leben wie Fleisch zu essen 😉
Würmer und Fäulnisbakterien enthält Rohkost auch.
Ich bin dafür, dass der Mensch wieder zurück ins Meer geht, denn es ist genauso unnatürlich an Land zu leben wie Fleisch zu essen 😉
[gelöscht]
Achso:
Zahnpasta sollte man auch nicht benutzen
Zahnpasta sollte man auch nicht benutzen
[gelöscht]
- Bearbeitet
lass mich kurz überlegen....äh....nein!Gast schriebWürmer und Fäulnisbakterien enthält Rohkost auch.
Es gibt Fleisch- und Fischvergiftungen, und Salmonellenvergiftung aus Eiern, aber noch nie, wirklich noch niemals habe ich gehört, dass jemand an einer Apel- oder Birnenvergiftung gestorben ist.
Das beweist, an welche Nahrung wir Menschen angepasst sind. Früchte und Wildpflanzen. Mit der Fäulnis von Obst kommt der Organismus ziemlich gut klar. Fäulnis in Fleisch ist dagegen ziemlich lebensbedrohlich...
Groits...und jetzt könnt ihr wieder ordentlich druff!!!
[gelöscht]
Das beweist rein gar nichts. Wenn du verdorbene Früchte isst, dann ist das ebenso ungesund wie wenn du verdorbenes Fleisch, etc zu dir nimmst. Von frisch zubereitetem Fleisch, Fisch, Eiern ist auch noch niemand gestorben. Außerdem gibt es sehr wohl auch giftige Früchte, Planzen etc. Um das nochmal klar zu betonen. Im Laufe der Evolution ist der Mensch zum Fleischfresser geworden und das ist in keinster Weise unnatürlich. Der Mensch hat gelernt wie er seine Nahrung zubereiten kann und sich daran angepasst.Kodama schrieblass mich kurz überlegen....äh....nein!Gast schriebWürmer und Fäulnisbakterien enthält Rohkost auch.
Es gibt Fleisch- und Fischvergiftungen, und Salmonellenvergiftung aus Eiern, aber noch nie, wirklich noch niemals habe ich gehört, dass jemand an einer Apel- oder Birnenvergiftung gestorben ist.
Das beweist, an welche Nahrung wir Menschen angepasst sind. Früchte und Wildpflanzen. Mit der Fäulnis von Obst kommt der Organismus ziemlich gut klar. Fäulnis in Fleisch ist dagegen ziemlich lebensbedrohlich...
Groits...und jetzt könnt ihr wieder ordentlich druff!!!
[gelöscht]
Meine Oma ist schon weit über 90 Jahre alt und hat ihr Leben lang Fleisch und Wurst aus eigener Schlachtung gegessen.
Wer Gammelfleisch ist muss sich natürlich nicht wundern wenn er krank wird. Alles eine Frage der Qualität und der Zubereitung.
Wer Gammelfleisch ist muss sich natürlich nicht wundern wenn er krank wird. Alles eine Frage der Qualität und der Zubereitung.
Ja, stimmt, das Schwein war unreif (hat frisch geschlachtetes so an sich – Auf Schinken hatte ich nicht so den Appetit). Was daran widerlich ist, weiß ich allerdings nicht. Ich schlachte ja nicht selbst, und selbst wenn, wüsste ich nicht, was daran widerlich wäre. Gut, eigene Schlachtung ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber wenn es fachmännisch ausgeführt wird, finde ich da nichts schlimmes dran. Schweine sind in unserer Gesellschaft eben Schlachttiere.maltin schriebomg ist das unreif und widerlich zugleich....Dirk Sohler schriebIch werde mir jetzt erst Mal ein schönes, frisch geschlachtetes Schwein zubereiten!
Gudn 🙂