[gelöscht]
Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid.
Wer genau regt sich denn auf?ManuP schrieb Ich finde es im übrigen Amüsant wie ihr euch gerad aufregt.
Wenn jemand etwas objektiv Falsches sagt, dann ist es deiner Meinung nach Intolerant, das zu versuchen richtig zu stellen?ManuP schrieb Ein bischen mehr tolleranz würde einigen gut tun.
Seid ihr auch so wenn man Linux kritisiert? Dann weiß ich warum Linuxer bei einigen Leuten einen schlechten ruf haben.
Mein ich nicht. Ich habe ja nachgefragt.ManuP schriebWenn du meinst das ich dich angesprochen habe (hab ich zwar nicht aber egal).
Wer ist denn deiner Meinung nach intolerant und wer regt sich auf?ManuP schrieb Toleranz heißt in meinen Augen jemandem seine Meinung zu lassen und es irgendwann einfach dabei belassen zu können.
Ja, bla, bla: Wenn jemand behauptet, dass es unnatürlich für den Menschen sei Gegartes oder Fleisch zu essen, ist das objektiv falsch. Der Mensch tut das seit der Steinzeit, also seit mehreren 100.000 Jahren. Das ist durch Ausgrabungen faktisch belegt und auch die menschliche Anatomie spricht dafür.ManuP schrieb Da es bei Ernährungsfragen in dieser hinsicht keine objektiven falschen Meinungen geben kann fasse ich deine Aussage einfach mal so auf, dass du auch einer von denen bist die einer einzigen Philosophie hinterherjagen und diese bis in die ewigkeit verteidigen.
Es ist auch un'natürlich', Computer zu bauen. Warum kommen wir nicht einfach alle mit unseren zehn Fingern aus?ManuP schriebEs ist unnatürlich dieses Fleisch/Gemüse dann auch noch zu Fetten, zu pökeln, anderweitig zu konservieren oder ähnliches.
Mein Beileid. Wärst du bei uns, hättest du Mitschriften und Tafelwerke nehmen können – aber unser Analysis war wahrscheinlich auch was einfacher als eures… 😉[AdeL schrieb-!CoG?-[Aid[A]]Nein! Ich bin in Analysis durchgefallen! DAS IST DOCH MAL ****!!! Aber ich kann mir keine Schuld zuweisen; immerhin sind 75% durchgefallen....aber dann wenigstens in der Nachklausur.
FAIL!Pjotr schriebIst hier noch jemand, der die zshrc von grml benutzt?
Ich hab grad 'asdf' ausversehen als Befehl eingegeben. Schoen dass das ein Alias fuers 'toggeln' zwischem dem dvorak und dem standart US Layout ist. Und noch schoener dass das 'toggeln' nur in eine richtung funktioniert, naemlich zum dvorak.
DIe Frage ist doch: WEr denkt sich so etwas aus, und definiert das auch noch als Default?Pierre schriebDu kannst es wieder mit Eingabe von asdf bzw. dann eben aoeu umstellen. Allerdings hast Du dann US-Layout.