Ah! Ich will 'ne Glashütte Original haben! Seit dem ich mal so eine anlegen durfte, empfinde ich meine Uhr als eine Art....Ding!
Ob ich mir so eine jemals leisten kann? Und wenn ich sie mir leisten kann: Werde ich sie mir kaufen, da ich sehr geizig bin? Also werde ich meinen Geiz ablegen können, wenn ich sie mir leisten kann?

MFG Patrik
Ich hab mal was zum motzen: Kann man hier im Forum nicht BB-Codes verwenden, welche in den meisten Foren zu finden sind, anstatt diese umständlichen LL-Codes ?
Oder sonst irgendeinen Standard.

/vote LaTeX
Creshal schriebOder sonst irgendeinen Standard.
Zumindest, wenn LL-Code konsistent wäre, aber so, wie es ist, ist’s ja nichts halbes und nichts ganzes. Und wieso ist „hervorgehobener Text“ eigentlich Kursiv und Fett, und „stark hervorgehobener Text“ eigentlich nur Fett. Und wieso kann man hier nicht (mehr?) Einfache Links ([http://example.com Bezeichnung]) verwenden, sondern muss HTML-Links machen?

Eine Syntax sollte Konsistent sein. „LL-Code“ ist derzeit aber nur eine Mischung aus ReST, HTML und Mediawiki-Syntax.
Kann man nicht einfach das Forum der Englischen Gemeinde nutzen?
4 Tage später
Nun denn, mal wieder das System zerschossen *grml*. Beim letzen Mal habe ich mir geschworen ein Backup anzulegen, damit ich nich alles neuinstallieren muss.

Beim schwören ist es aber auch geblieben. Hoffe das ich das diesmal durch ziehe und mir ein backup anlege.

Wie blöd kann man sein ?
Hast du dir ein Backup angelegt? 😉
ARG! Scheisz AUR!
Ich bin nun zwei Wochen ohne Panel und Gedit und Musikplayer ausgekommen, weil nach dem Update der libpng das alles nicht mehr funktioniern wollte. Immer wenn ich Internet hatte, habe ich drueber gegruebelt und alles versucht und heute habe ich mir vorgenommen, hier nachzufragen, hab vorher nochmal im englischen Forum gelesen und dort meinte jemand dann, dass er das selbe Problem hatte, weil die Cairo-Cleartype aus dem AUR installiert war und die die alte libpng braucht und alle Programme, die Cairo brauchen nun nicht gestartet sind, wegen Cairo und nicht wegen der libpng. Ne arbeit von 30 Sekunden hat es mich danach gekostet, alles wieder hinzubiegen. Scheisze!

Warum steht im Terminal dann auch, dass die alte libpng gebraucht wird, anstatt dass die Fehlermeldung kommt, dass Cairo nicht benutzt werden kann. Das haette mein Problem sofort geloeszt.
Lin2Core schrieb22:30 Uhr ... die Erde bebt. Nein kein Erdbeben ... Mein oberster Nachbar mit zu lautem Subwoofer. Mir taten die Ohren weh. Als ich dann hoch ging und ihn bat die Musik leiser zu machen, kamen nur zwei doofe Fragen.* Musik zu laut?
  • Wie spät ist es überhaupt?
Bei der ersten Frage musste ich mich arg zusammenreißen und sagte nur: Die Musik selbst nicht aber der Subwoofer. Hätte ich ne Lampe an der Decke, wäre die garantiert danach am Boden.

Die zweite Frage beantwortete ich ihm mit der richtigen Uhrzeit.

Naja, es half nix ... Der Subwoofer trönte noch bis 23:00 Uhr, dann war endlich ruhe. Typisch Jugend von heute. Manchmal könnte man die erschlagen, aber eben nur manchmal.
Also wirklich, immer gleich so radikal werden ... ^^
Nachdem ja schon 2 Symptome darauf hinweisen, dass dieser Mensch einen Computer besitzt hätte ich ihm eher gefragt ob er nicht etwas über Steam spielt oder gerade File Shareing machen tun tut, da die "Internetverbindung des gesamten Hauses gerade etwas träge funktioniere" und je nach gegebenheit seine IP ermittelt, meinetwegen bei einer Partie CSS über Steam, und mich dann selber der Musik Regulierung bedient mittels ein paar Todes-Pings :-*)

Aber eure Version funktioniert auch ganz verlässlich ^^

PS: Kennt ihre diese Tage wo Kde 4.4 einen noch immer gerne ein bisschen dumm aussehen lässt? Vorhin am Netbook eingeloggt und schwarzer Bildschirm, gerade mal krunner lief - 5 min später /etc/rc.d/kdm neu gestartet und alles lief plötzlich wieder ganz normal ... lol?
skull-y schrieb Hoffe das ich das diesmal durch ziehe und mir ein backup anlege.
MacWolf schriebHast du dir ein Backup angelegt? 😉
Und, schon ein Backup gemacht?!? 😉
Nein, bis jetzt nicht 🙁

Keine Zeit das los rödeln zu lassen. ABER: Die Wiki-Artikel zum Thema habe ich schon gelesen :lol:
  • [gelöscht]

• Bearbeitet
Toll, das externe Netzteil meines Laptop scheint kaputt zu sein. Es gibt nur noch ein helles Klicken von sich, und das grüne Lämpchen auf der Vorderseite geht nicht mehr an. Schreibe gerade auf dem Akku, und der ist ja auch irgendwann mal alle (aktuell in 42 Minuten). Laptop ist fast 2 Jahre alt, und Garantie bekommt man auf diese (Verschleiß)teile eh nicht, oder?

Greets

A
skull-y schriebNein, bis jetzt nicht 🙁

Keine Zeit das los rödeln zu lassen. ABER: Die Wiki-Artikel zum Thema habe ich schon gelesen :lol:
Los, mach Backup!
mist, meine backupplatte ist zu klein geworden.
@ Kodama

Ich glaube nicht, dass das Netzteil unter Verschleissteile zählt. Versuch auf jeden Fall es noch vor Ablauf der 2 Jahre umzutauschen.
Wasser im Fuß ist scheiße 🙁
@ Dirk

Das klingt sehr schmerzhaft
skull-y schriebDas klingt sehr schmerzhaft
Geht (und hoffentlich auch bald vorbei *g*), nur passt der Schuh nicht mehr so richtig …
chefs, die einen auf unterstem kindergarten-niveau verbal treffen wollen sind schon lustig. was nichts an der tatsache ändert, dass mein momentaner job für mich ab heute gestorben ist.

zum glück sind die kollegen auf meiner seite.

trotzdem bin ich stinksauer.

egal, das erste jobangebot hab ich schon. zum glück geht sowas in der gastroniomie ja oft schnell.

ich geh mich heute erst mal betrinken. prost!
  • [gelöscht]

skull-y schrieb@ Kodama

Ich glaube nicht, dass das Netzteil unter Verschleissteile zählt. Versuch auf jeden Fall es noch vor Ablauf der 2 Jahre umzutauschen.
Das gehört ja jetzt eigentlich in den Jubelraum. Der nette Mensch vom Sony-Support hat mir eine E-Mail mit folgendem Inhalt geschrieben. Sie schicken mir sofort ein neues Netzteil, und brauchen dafür nur die Lieferadresse, die Seriennummer des Notebook, und das Kaufdatum (16.6.2008 - und damit innerhalb der 2 Jahresfrist).

Klingt doch erst mal ganz gut, oder?

A