• [gelöscht]

TBone schrieb Das glaube ich nicht, das besagte Paket wurde bereits am 2017-03-15 gebaut.
Eben nicht... Siehe meinen letzten Beitrag
@drcux ich verurteile nicht den maintainer, sondern sein offensichtliches Fehlverhalten in dem konkreten Fall. Es ist auch kein größerer Schaden entstanden. Und ja, Fehler passieren. Die Frage ist, wie transparent man damit umgeht. Oder auch eben nicht.
8 Tage später
[ Z E N S I E R T ]

Firefox setzt ab Version 54 eine funktionierende PulseAudio installation voraus.

[ Z E N S I E R T ]

Ich mag nimmer! Firefox kommt jetzt auf die Ignore-Liste von pacman und wird somit auf Version 53.0.3 festgepinnt.
Kerberos schrieb Ich mag nimmer!
Dabei wird doch immer wieder behauptet, daß die Archuser schmerzfrei sind und vor nichts zurückschrecken.
Mit Deiner Jammerei schädigst Du unseren schlechten Ruf.
apocalyptycus schrieb...Dabei wird doch immer wieder behauptet, daß die Archuser schmerzfrei sind...
Habe gestern im Garten diverse Platten heben müssen. Darunter Wurzeln entfernt. Dabei habe ich mir einen Finger gestaucht. Aua....
War nicht schmerzfrei.
Gruß Greg
13 Tage später
Eigentlich ein alter Hut. Das große Esszett ist seit 2008 in der DIN-Norm.
Oh...
Habe ich wohl nicht mit bekommen..
Kenne gar kein Wort mit Esszett am Anfang....
Danke für die Erklärung..So ist das also gemeint.
Ich hatte das wohl völlig falsch verstanden..schäm
Gestern ist mir meine SSD abgeraucht.

Natürlich sind meine Daten mehrfach gesichert!

Gruß Norby07
niemand schrieb Nun kann man das ẞ benutzen (was zugegebenermaßen auch nicht sonderlich toll aussieht, aber da’s nun legitim ist, basteln die Fontdesigner ja vielleicht noch etwas Ansprechenderes).
das wird heikel, die taste ist bereits dreifach belegt ß?\
weil man normalerweise da drauf tippt wo das jeweilige zeichen steht…jeder der ab und zu mit einem anderen, als dem gewohnten tastatur layout zu tun hat, weiß wie "amüsant" das ist
10 Tage später
  • [gelöscht]

Heute ist mir zum allerersten Mal eine Platte in einem mdadm-RAID-1 ausgefallen.
Glücklicherweise ist die zweite noch fit und eine neue Platte bestellt. :cool:
da hab ich mir erfolgreich ein arch installiert, halbwegs passabel eingerichtet und was macht das schicksal?
es spielt mir einen streich. arch lief einwandfrei bis der laptop sein leben aushauchte… ich bin ein glückspilz.
Mein Beileid 🙁

...aber wenigstens ist er würdevoll gestorben. 🙂
mis schriebMein Beileid 🙁
danke 🙂
5 Tage später
  • [gelöscht]

Gerade an Iptables gearbeitet und selbst aus dem Server ausgesperrt (zumindest aus dem VM-Hypervisor), arrgghhhhh!
  • [gelöscht]

Nach Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) jetzt auch Chester - echt schade :/
ein Monat später