[gelöscht]
Nein! Eine Kampagne der Lügenkresse gegen Echsenmenschen.qui schriebWas soll das sein, ARD/ZDF & Konsorten? Eine besonders subtile Antiraucherkampagne bzw. Gehirnwäsche? :rolleyes:
scnr
Nein! Eine Kampagne der Lügenkresse gegen Echsenmenschen.qui schriebWas soll das sein, ARD/ZDF & Konsorten? Eine besonders subtile Antiraucherkampagne bzw. Gehirnwäsche? :rolleyes:
Qgo ist auch ein SGF Editork.osmo schriebMenno… da will meinereins mal wieder 'n bissken Schach probieren, aber seit dem jüngsten Update von PyChess habe ich nach zwei verlorenen Spielen auf Stufe 2 schon keinen Bock mehr… davon abgesehen, brauche ich nach einem GO-Programm in den Repositories offenbar gar nicht erst suchen :/
Hast schon recht, hört sich alles sehr verschwörungstheoritisch an, aber wie kommt's dann zu diesem Muster? Zufall? (Un{be,ter}wusst) eingesetzte Klischees? Freimaurer? Hexen? 😉Schard-nologin schriebNein! Eine Kampagne der Lügenkresse gegen Echsenmenschen.qui schriebWas soll das sein, ARD/ZDF & Konsorten? Eine besonders subtile Antiraucherkampagne bzw. Gehirnwäsche? :rolleyes:
scnr
Gestern abend lief die neueste Folge von "Letzte Spur Berlin" auf ZDFneo. Da fing der Chefermittler vor Stress wieder an zu quarzen. Er war aber definitiv nicht der Täter.qui schrieb Bzw.: Hast du ein halbwegs aktuelles Gegenbeispiel?
Hm, na gut, als Chefermittler ist er im Normalfall aber auch per se außen vor… Mir geht's eher um klassische Szenarien à la »Sieben illustre Tatverdächtige, einer davon Raucher, wer mag da wohl der Täter sein«.matthias schriebGestern abend lief die neueste Folge von "Letzte Spur Berlin" auf ZDFneo. Da fing der Chefermittler vor Stress wieder an zu quarzen. Er war aber definitiv nicht der Täter.qui schrieb Bzw.: Hast du ein halbwegs aktuelles Gegenbeispiel?
Jein, es Gtk2 Themes die gut aussehen. Auch Gtk3 Themes. Keines schafft es aber, beides gut aussehen zu lassen. Das Arc Theme ist so ziemlich das einzige. Welches aber wieder für meinen Geschmack zu viel Blau enthält. Selbst Adwaita enthält noch zu viel Blau. 😉TBone schriebWeil diese Bewertungen subjektiv sind. :-)
Sehr traurig, ALI war der Held meiner Jugend.Henrikx schriebBoxlegende Muhammad Ali ist tot
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/box-legende-muhamad-ali-stirbt-im-alter-von-74-jahren-14269192.html
🙁