- Bearbeitet
Auch FLACs mit größeren cover (bei welchen mit kleinen habe ich auch keine Probleme)? ;D 600 px × 600 px finde ich bei Bildschirmen mit heutzutage mindestens 1080 px als schmalste Seite einfach viel zu wenig. Ich habe teilweise Bilder mit 3000 px je Seite. Wozu (falls die Frage auftaucht)? Weil ich gewappnet sein will für Bildschirme mit noch höheren Pixeldichten und dann mich nicht ärgern will mit verpixelten oder schlimm hochskalierten Bildern oder nicht nochmal neu tagging machen will. 😉 Auf Linux ist es nciht ganz so schlimm. Deadbeef zeigt eigentlich alle cover an, spielt aber einige Audiodaten nicht ab. Bei VLC ist es andersrum, der spielt eigentlich alles ab, aber größere cover zeigt er nicht an (aber keine Probleme mit Gigabit großen Videodateien haben …). Schlimm ist diese Android-Grütze. =D Am zufriedensten bin ich mit dem doubletwist player (einer der wenigen, der nicht absäuft, wenn er mal ein größeres Bild findet und so unbenutzbar wird), aber auch der rafft einiges nicht. Eben hört der einfach mittendrin auf, cover thumbnails zu erstellen. Da hat man schon einen relativ großen PDA, wo man was sehen kann und auch schön mit brillianter AMOLED-Technologie und dann immer wieder Knüppel in die Beine. =D *kotz