Endlich 'ne Gummitastatiur gefunden die auch auf Tastendruck reagiert und mit der man auch noch ganz ordentlich schreiben kann.
Die da wäre? Im Büro hat man mir die Verwendung mechanischer Tastaturen verboten. ¬¬
Creshal schriebIm Büro hat man mir die Verwendung mechanischer Tastaturen verboten. ¬¬
Lautstärke?
Creshal schriebDie da wäre? Im Büro hat man mir die Verwendung mechanischer Tastaturen verboten. ¬¬
Was fuer Tastaturen sollst du dann verwenden? Virtuelle? o_0
@Ovion: Anscheinend durch eine geschlossene Tür hindurch hörbar und von der Geräuschkulisse mit Maschinengewehren verglichen. 😃

@efreak4u: Mechanische Tastatur = Tastatur mit Stahlfedern und mechanischen Schaltern (vgl. normale Tastaturen, die bedruckte Gummiglocken verwenden).
Die mit den Gummiglocken sind doch auch mechanisch, stimmt's, oder habe ich recht. 😛
Folientastaturen haben keine Mechanik, sondern eben Gummifolien. 😛
Einfach Musik aufdrehen, dann hört keiner mehr die Tastatur 🙂
Creshal schriebFolientastaturen haben keine Mechanik, sondern eben Gummifolien. 😛
Die du durch mechanische Krafteinwirkung nach unten drueckst 😛
efreak4u schrieb
Creshal schriebFolientastaturen haben keine Mechanik, sondern eben Gummifolien. 😛
Die du durch mechanische Krafteinwirkung nach unten drueckst 😛
Du kannst korinthenkackern wie du willst, ändert nichts an den offiziellen Bezeichnungen. 🙂
’ne Gummimatte ist und bleibt ’ne Gummimatte, egal, wie sie geformt ist!

Ach ja, zum Jubeln: Meine Model M – Nach wie vor 🙂
Wie sagte schon eine grosse Dichterin: Jungs!!!
😃
Ich habe mir jetzt wieder GPG und OTR eingerichtet und erstmals mein Homeverzeichnis mit eCryptfs verschlüsselt. Ab jetzt gibt’s bei mir weniger Daten zu holen. :cool:
22 Tage später
Man sollte doch ab und an seine Einträge in der resolv.conf überprüfen.
Seit einiger Zeit Probleme mit extrem langer Ladezeit von Seiten gehabt (Bzw genauer gesagt: Auflösen der Hostnamen dauerte ewig)
Zwei der drei eingetragenen Server gab es nicht mehr, wenigstens der dritte hat noch funktioniert. Aber bei jedem Verbindungsaufbau wurden alle drei überprüft. nameserver aktualisiert und nun ist alles wieder schön schnell 😃
ein Monat später
So, endlich 2 Mbit Upload. 32 Mbit Download immer noch schön konstant. 🙂
16 Tage später
Endlich, endlich meine Diplomarbeit fertiggestellt. Die Tatsache, dass es noch eine Diplomarbeit ist, sollte illustrieren, wie lange ich dafür gebraucht habe.

Mittwoch ist Verteidigung. Wünscht mir Glück. 🙂
Gaaaaaanz viiiiiiieeel Glück !!!!! 🙂
*alle drei Daumen drueck*