Viel Erfolg und viel Glück!
Jubelraum
4 Tage später
Diplom-Biochemiker! =O
Glückwunsch!
oh oh.. jetzt ist er ein gefaehrlicher Mann. Herzlichen Glueckwunsch 🙂
ein Monat später
Die Bouncing Souls haben's ja schon immer gewusst: Kate is great! 😃
Mechanische Tastatur meiner Wahl, eigenes, selbst eingerichtetes Büro, Macbook Pro mit Arch drauf, und Kaffee, soviel ich will. Manchmal frag ich mich, womit ich diese Arbeitsstelle verdient habe. o_O
[gelöscht]
YMMDqui schriebDie Bouncing Souls haben's ja schon immer gewusst: Kate is great! 😃
- Bearbeitet
Macbook Pro? Mit Todsünden, eindeutig. 😛 😃runiq schriebMechanische Tastatur meiner Wahl, eigenes, selbst eingerichtetes Büro, Macbook Pro mit Arch drauf, und Kaffee, soviel ich will. Manchmal frag ich mich, womit ich diese Arbeitsstelle verdient habe. o_O
arch auf einem Macbook Pro? Das arme arch.
Kommt... so schlimm ist das MacBook nun auch nicht... wenn man mal von dem angebissenen Fallobst absieht, ist es doch im Grunde nur ein voellig ueberteuerter Business-Laptop mit Intel Core iX Prozessor. 😛
Mit verspiegeltem Display, beschissener Tastatur, fehlendem Trackpoint, fehlendem Dockingstation-Anschluss und fehlenden Aufrüstmöglichkeiten. Genau.
Ok... voellig ueberteuerter Consumer-Laptop mit Intel Core iX Prozessor.
... ein völlig überteuerter, häßlicher Consumer-Laptop mit intel Core iX Prozessor, bei dem das Touchpad eine größere Fläche einnimmt, als die Tastatur und man für jeden Scheiß den man anschließen kann einen völlig überteuerten Adapter braucht.
Lasst mich in Frieden, ich hab endlich einen Laptop, der nicht aus dem letzten Loch pfeift. Außerdem find ich den Endloskaffee ja eigentlich auch viel interessanter… 🙂
Interessant wäre eine Kaffee-Pipeline durch ein ganzes Gebäue mit kleinen Wasserhähnen an jedem Arbeitsplatz. Ein Unternehmen wäre viel effizienter, wenn die Mitarbeiter nicht fortwährend die Kaffeemaschine aufsuchen müssen. 🙂
Das ist so gut, das muss ich bei der Mitarbeiterversammlung am 16. ansprechen. 😃harald91 schriebInteressant wäre eine Kaffee-Pipeline durch ein ganzes Gebäue mit kleinen Wasserhähnen an jedem Arbeitsplatz. Ein Unternehmen wäre viel effizienter, wenn die Mitarbeiter nicht fortwährend die Kaffeemaschine aufsuchen müssen. 🙂
Und fuer die Nicht-Kaffee-Trinker eine Tee-Pipe 😛
- Bearbeitet
Ähm -- gibt's dann auch noch eine mit Kakao?!? So zur Abwechslung?!?
runiq schriebDas ist so gut, das muss ich bei der Mitarbeiterversammlung am 16. ansprechen. 😃harald91 schriebInteressant wäre eine Kaffee-Pipeline durch ein ganzes Gebäue mit kleinen Wasserhähnen an jedem Arbeitsplatz. Ein Unternehmen wäre viel effizienter, wenn die Mitarbeiter nicht fortwährend die Kaffeemaschine aufsuchen müssen. 🙂
So schwer ist das garnicht zu realisieren 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=v4USL-om6HI
Schokolade in den Kaffee schmeißen. 😃sanni schriebÄhm -- gibt's dann auch noch eine mit Kako?!? So zur Abwechslung?!?