• [gelöscht]

Bei den Hallensern weiß man nie, welchen Tag die meinten 😃

Ich denke, dass ich mich da mal in Trotha blicken lasse ... gibts bestimmt viele Objekte 😉 😃
skull-y schrieb EDIT: Glatt das Jubeln vergessen: Morgen kommt mein neuer i5 und das neue Mainboard.
Wird dann auch Hardware ausgemustert?
  • [gelöscht]

skull-y hängt sich die alte Hardware an die Wand ... dadurch spart er die Tapete.

Heute hab ich einen auf der A38 gesehen, den das gleich Schicksal wie mich vor ein paar Wochen getroffen hat ... 180° Drehung aber er flog auf trockener und gerader Strecke 😃
fuwafuwa schrieb
skull-y schrieb EDIT: Glatt das Jubeln vergessen: Morgen kommt mein neuer i5 und das neue Mainboard.
Wird dann auch Hardware ausgemustert?
Ja.
fuwafuwa schriebHast du da vllt. was abzugeben?
CPU ist schon verkauft. Habe noch die GT440 und ein Gigabyte MA78LMT-US2H und 4 GB G.Skill RAM.
Klingt nett, was würdest einzeln/zusammen dafür haben wollen?
fuwafuwa schriebKlingt nett, was würdest einzeln/zusammen dafür haben wollen?
Graka 15€
Mainboard 15 €
RAM 15 €

Versand ist beim Komplettpaket mit drin. Funktioniert alles ud mit dem Board kannst du die AMD 2-Kerner, die eigentlich 4-Kerner, sind freischalten. Das sind Phenom 2 und Athlons, so weit ich weiß.
Das Bios ist noch eingestellt auf unlock, müsstest das evtl vorher resetten.
Super, dann würde ich das Mainboard und den RAM nehmen, können uns gerne treffen, wohne auch in Halle.
fuwafuwa schriebSuper, dann würde ich das Mainboard und den RAM nehmen, können uns gerne treffen, wohne auch in Halle.
Vorschläge? Wohne in Trotha,
Neustadt. Markt komm ich eigentlich fast immer vorbei. Kröllwitz ginge auch.
Morgen Nachmittag am Hallmarkt? Komme unter der Woche von der A14.
Und wieder hat archlinux.de zwei einsame Herzen vereint - gebührenfrei!

Ich könnte auch sagen: Macht Privat-Kram, der nicht das ganze Forum betrifft, doch bitte unter euch aus. Wir haben hier alle E-Mail-Adressen voneinander, und ihr könnt euch erzählen, was immer ihr wollt.

Aber NEIN! Wir wollen das wissen! Die ganze Geschichte - euer erstes Treffen (dann bitte mit Foto), der erste Kuss, und die Trauzeugen suchen wir euch am Ende per Zufallsgenerator aus der Mitgliederliste raus ...
Jo, geht. Von mir aus so 15:00 Uhr, oder sag du eine Zeit die dir passt. Hab aber nur 50er-Scheine grad in Bar, also bring bitte was zum Wechseln mit ^^
Wie erkenn ich dich?
matthias schriebUnd wieder hat archlinux.de zwei einsame Herzen vereint - gebührenfrei!

Ich könnte auch sagen: Macht Privat-Kram, der nicht das ganze Forum betrifft, doch bitte unter euch aus. Wir haben hier alle E-Mail-Adressen voneinander, und ihr könnt euch erzählen, was immer ihr wollt.

Aber NEIN! Wir wollen das wissen! Die ganze Geschichte - euer erstes Treffen (dann bitte mit Foto), der erste Kuss, und die Trauzeugen suchen wir euch am Ende per Zufallsgenerator aus der Mitgliederliste raus ...
Ich hätte ihm ja über das Forum eine Mail geschickt, was wohl bei ihm nicht geht.

Fotos gibt es nur, wenn du deine homosexuellen Erfahrungen mit Fotos hier belegst.
Ich blende email-Adressen immer aus, man weiß ja nie wo die Spammer überall ihre Krallen haben 😛
Edit: hab jetzt die Option mit Formular gewählt, sollte nun also gehen.
skull-y schriebFotos gibt es nur, wenn du deine homosexuellen Erfahrungen mit Fotos hier belegst.
Wie jetzt - du würdest mir noch nicht einmal simples Geständnis abnehmen, hier in aller Öffentlichkeit? Tut mir leid, solche Fotos gibt es nicht. Archer sind manchmal echt paranoid ...
Wegen solchen Unterhaltungen liebe ich die Archlinux-Community! 😃
7 Tage später
Yeah mein RPi ist endlich da =)
LusH schriebYeah mein RPi ist endlich da =)
Ich bin mit dem Ding ehrlich gesagt nicht so glücklich geworden. Ich wollte mir einen kleinen Fileserver damit basteln, aber der Pi ist offenbar damit überfordert Dateien mit hohen Übertragungsraten über das Heimnetzwerk zu empfangen und auf eine externe Festplatte zu schreiben. Die Geschwindigkeit bricht dabei total ein, obwohl die Platte seperat mit Strom versorgt wird. An dem USB-Bus hängt da irgendwie alles dran inkl. Ethernet. Dann habe ich mal eine TV-Karte auf dem Pi kompiliert was soweit funktionierte. Hier wollte ich ihn auch nur als Backend nutzen. An meinem Frontend (Laptop) sah das Bild dann sehr gut aus, stockte aber dauernd. Wohl auch deswegen, weil das zu Anspruchsvolle Hardware am USB-Anschluss war mit zu hohen Übertragungsraten. Wofür willst Du ihn nutzen?