Dirk
Ey 🙂
… dafür hab' ich jetzt bis 2020 Ruhe vor dem völlig offensichtlich gescheiterten Identifizierungssystem-Betatest.
skull-y
Endlich geschafft den IPod meiner Freundin erfolgreich zu beschreiben und die Datenbank hat es begriffen, das was da ist.
GerBra
Wow... vollkommen neues SuperTuxCart, (pacman -S supertuxkart), macht einen seehr schönen Eindruck... Danke an die, die mit Blender umgehen können (cudos,tackos,...)
mpausch
warum ich im Jubelraum schreibe, wenn ich nächste Woche auf 'ne Microsoft-Schulung muss?
weil ich mal wieder nach Hamburg darf... *schon-riesig-drauf-freu*
efreak4u
mpausch: nimm nen grossen Tux/Archlinux-Button mit 😉
mpausch
bis vor meinem Umzug hatte ich noch 2 oder 3 Tux-Aufkleber für die Windows-Taste...
aber irgendwie sind die anscheinend verschütt gegangen :-(
SiD
voll cooles Wetter hier, endlich mal richtig Winter
Yiff
Snow here, snow there, snow everywhere!
efreak4u
snow on my socks... baeh!
runiq
Yeah, Tauwetter – endlich kann ich wieder laufen!
Dirk
Ich war heute das erste mal nach/in diesem Winter wieder Fahrradfahren – Wenn auch nur zum Einkaufen.
malte
Ich hatte heute den ersten Schultag nach den Ferien und hab' nach dem Sportunterricht (außer Haus) 'ne Mitfahrgelegenheit bekommen und war 45min früher als sonst zu Hause. (Die Sporthalle ist am clunium der Welt und ich bin auf den ÖPNV angewiesen 🙁 )
runiq
Dirk Sohler schriebIch war heute das erste mal nach/in diesem Winter wieder Fahrradfahren – Wenn auch nur zum Einkaufen.
Fühlt sich gut an, oder nicht? 😉
Dirk
Herrlich! Endlich wieder! *jubel*
skull-y
Freue mich wie so ein Kleinkind auf die Freigabe des fertigen Xfce4.8 . Wenn nur die Hälfte stimmt, von dem was ich darüber gelesen habe, ist es ein Kandidat dafür Gnome von meinen Desktops zu verdrängen.
Pjotr
gerade Mathe Übungsklausur zurückbekommen. Hab mit 10% gerechnet und über 40% bekommen. Das heißt es gibt doch noch die Möglichkeit, dass ich die richtige Klausur nächsten Monat bestehe 😃
Aber Relationen sind scheiße...
danbruegge
Yeah! Gestern der erste Auftritt mit meiner Band! Heute kommt gleich der zweite! Falls uns jemand sehen will:
www.werk9.de - Bloody Train Station! 🙂
efreak4u
gibs von euerm Auftritt dann noch nen Mitschnitt? (Audio/Video)
Berlin is mir nen bissl weit... wohn ja nicht mehr nur 100km entfernt...
danbruegge
War super, zwar ziemlich verhalten das Publikum aber die Resonanz der anderen Bands war toll!
Mitschnitte gibt es. Sind aber eher für uns als Band zur Fehler suche. Denke aber das man einen kleinen Ausschnitt per Mail mal versenden könnte. 😉 Soll halt nur nicht bei Youtube und co. hoch geladen werden.
efreak4u
'hab da nichtmal nen Account (ja ich weiss... ich bin Rueckstaendig) 😃
Und warum war das Publikum verhalten? Wart ihr zu hart?
mhhh... am 28.01. is da auch wieder was los 😃 "(Death Metal / Experimental / Hardcore)" klingt nett ^^