danbruegge
Persönlich bin ich auch nich bei Youtube und co.
Was heist verhalten, es war kaum einer da. Im laufe des Abends gab es ca. 37zahlende Gäste, die nicht einmal aufgefallen sind. Also es waren mehr Bandleute + Anhang da als Gäste.
Verhalten heißt für mich, das sie nicht abgegangen sind und geheadbangt haben. 😉
danbruegge
Und gleich noch was: Konnte hal vom großen und kleinen Notebook verbannen. 🙂
Des weiteren kann ich mich nun via wicd mit meinem Handy über Wlan zu verbinden um von dort aus ins Internet zu gehen. 🙂 (Ist zwar alles mehr schlecht als recht aber es Funktioniert erst einmal.)
malte
Hab heute einen alten Rechner abstauben können. 🙂
Bis jetzt lohnt sich das Praktikum SEHR! 😉
siehe →
https://wiki.archlinux.de/title/Benutzer:Malte
chepaz
Es tut 🙂
Einfach so. \o/
bernarcher
Gratuliere!
Aber was isses...?
chepaz
bernarcher schriebGratuliere!
Aber was isses...?
Ein RS232 zu Ethernet Adapter (Lantronix, X-Port).
Creshal
Juhu, endlich Rückmeldung auf meine Bewerbung bekommen. Grade, als ich anfangen wollte, für andere Firmen Bewerbungen zu schreiben. 🙂
Österreich, ich komme! 😃
Kevin D.
Yeah, 1.Semester erfolgreich abgeschlossen =)
skull-y
Heute ein Buch über Linux von 2004 in die Hand genommen und festgestellt, dass die die OriginalCD mit einem RedHat 9 drauf noch immer vorhanden ist xD
GerBra
Wow, 8GB Ram sind (grübel...ungefähr...) doppelt soviel wie 4GB... (wann - bei dem schönene Wetter - werde ich mich wohl durchringen meinen schnuckeligen Server auch von 1GB auf 4GB aufzumotzen..., der RAM lacht mich an, aber die Sonne lacht schöner)
Freu...
skull-y
vor 3 Stunden habe ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben 🙂
Alex666
pacman -Syu
und was seh ich? Neuer Kernel! Und ich hab den Eindruck, dass dieser Wunderpatch im neuen Kernel wirklich toll ist. Auch, wenn es mir nur so vorkommt - das System reagiert viel schneller (auf nem Intel Atom Netbook).
Auf meinem Arbeitsrechner, der eh schon sehr flott (dank flotter Hardware) ist, werd ichs wohl nicht bemerken - oder doch? muss ich mal testen!
Jubel, jubel, jubel
backfist
Hab mich auch gefreut, dass der Kernel endlich zu meinem System gefunden hat. Aber bisher hab ich noch nicht rebootet. *g
danbruegge
Juhu, mit dem eben gemachten Update von Xfdesktop Funktioniert das Herunterfahren und Neustarten in Xfce4.8 wieder. 🙂
Dirk
Endlich wieder Radfahren 🙂 Auch wenn die Mal-eben-so-aus-dem-Stegreif-fast-40-Kilometer-Tour den Hintern schon zum schmerzen gebracht hat – Nun bin ich frisch geduscht und tiefenentspannt.
skull-y
Trackball ist eingetroffen. Angehme Bedienung, kann ich empfehlen 🙂
KeiserWiliem
X rennt endlich wieder unter Arch 🙂 (bei der Grafikkarte war das ein Kampf 😃)
m4thu
MPD läuft endlich 😃
KeiserWiliem
Als Ausgleich für meinen Beitrag im Motzreum jetzt mal eine Positive Rückmeldung an die Welt.
Kubuntu 11.4 und KDE 4.6 sind genial, toll, super, dufte, knorke…!!! 😃
r3vilo
So. Nachdem ich mich die ganzen letzten Tage/Wochen geärgert habe, dass pacman immer nichts zu tun hatte, gab's ja anscheinend gestern oder heute das große Update. Bei mir waren's ca. 1,9 GB *freu* Werd jetzt mal neustarten, hehe... und dann eventuell gleich berichten.
EDIT: Reboot ohne Probleme. Läuft! *jubel*