Vielleicht erinnern sich manche noch an meinen Beitrag vor einiger Zeit im "Motzraum" zum Thema Ex-Chef und ausstehende Gehaltsforderungen.
Tja, das Geld habe ich immer noch nicht und meine Situation verschlimmert sich immer weiter. Habe heute auch wieder Kontakt zu meiner Ex gehabt und was soll ich sagen, sie hat auch die Kacke am dampfen. Ihre Firma hat ihr gekündigt, ihr Vater liegt im Sterben. Also auch da ist eigentlich alles Sch...
Warum dann ein Post im Jubelraum?
Weil es Freunde und Kollegen gibt, die mir helfen. Weil meine Ex und ich (selbst wenn wir nie wieder zusammen kommen und das auch beide nicht wollen) endlich wieder als die Freunde, die wir 13 Jahre lang für einander waren, miteinander reden können. Weil es einen Silberstreif am Horizont für mich gibt und wenn es auch zuerst mal nur für die nächsten 2 Wochen gilt.
Ich habe zwar immer noch nicht wirklich eine Ahnung, wie es jetzt denn wirklich weitergeht, aber trotz der schlechten Nachrichten vor allem in den letzten Tagen (und seid froh, dass Ihr mich nicht persönlich kennt, denn mein Umfeld scheint im Moment prädestiniert zu sein für "Was zur Hölle kann denn noch schiefgehen?". Gebrochene Beine, Krankheiten, Renovierungen, die viel teurer werden als erwartet, Autounfälle, Jobverluste und was auch immer Ihr Euch vorstellen könnt, wir erleben es grade), bin ich im Moment mal wieder der Meinung, dass die Welt doch nicht untergeht oder um es mit Twitter zu sagen: Aus Gründen.
Das wollte ich einfach mal loswerden und jetzt trinke ich erst mal ein großes Bier auf meinen wahnsinnig tollen und geliebten Ex-Schwiegervater und weine mir einfach mal die Augen aus, weil ich ihn wohl nie wiedersehen werde, aber wenn er jetzt wirklich stirbt, dann wird er erlöst von Leiden, die zumindest ich mir nicht vorstellen kann.
Was sind schon 78 Jahre...
http://www.youtube.com/watch?v=6Dx8gqomxm0&feature=related
Auf Dich, G. und Danke.