Skull schrieb
Was für sound mixt du denn?
Im Grunde egal ^^
Mix sets hochladen und mir die URL schicken!!
Mixen tu ich alles ausm Bereich elektronische Musik, was Spaß macht (insbesondere also nicht zu langsam ist und damit anspruchsvoll zu mixen). Konkret mach ich Mixes in Progressive-/TechTrance, Hardstyle, Schranz.
Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar sehr hörenswerte Mixes von vor 3-4 Jahren schicken. Hab dann zu Beginn meines Studiums aufgehört, weil mich irgendwie das Interesse verlassen hatte und das Equipment eh noch zu Hause bei meinen Eltern stand.
Seit nem halben Jahr oder so hats mich aber wieder gepackt und ich bin wieder aktiv. Jetzt mit Traktor bin ich erstmal sehr am experimentieren. 4 Decks gleichzeitgig (sinnvoll) zu bedienen ist schon herausvordernd. Auch probiere ich jetzt äußerst fette Crossover aus - besonders Stolz bin ich auf nen System of a Down auf Zatox - Mix.
Wirklich Vorzeigbares ist dabei aber noch nicht rausgekommen. Muss mich erstmal wieder reinfinden. Die grundlegenden Techniken zum Mixen verlernt man zwar nicht in 2 Jahren, sehr wohl aber die Kenntnis seiner Tracks, wann wo was passiert etc. Und letzteres ist unabdingbar für gute Mixes wie ich finde.
Ich werd die Tage mal was hochladen, mfg
Christian