MacWolf
glückwunsch 😉
Schanall
Bin für heute mit der Arbeit fertig...
Schön.
Uuund ich habe einen neuen PC! Der rennt, wird neben meinem ersten PC glaub ich mein Lieblings-PC.. <hat>
fs4000
Ich hab hier grade eine funktionieren LDAP-Authentifizierung eingerichtet. Und Xfce4 läuft auf den alten Rechnern (Duron 800MHz, 128 MB RAM) wunderbar.
Nächste Woche gehts dann los, dann kann das System zeigen, ob es hält, was ich mir vorgestellt habe. 😃
falke
War jetzt 5 Tage mit dem Motorrad in Frankreich, Super Kurven, schöne Gegend, zwar etwas teuer das Leben, aber egal. War auf jedenfalls eine schöne Tour mit den anderen(waren zu 5).
Verständigung nur mit Händen und Füßen, haben aber trotzdem jeden Abend ein Hotel gefunden.
Jetzt tun mir mein Allerwertester sowie die Handgelenke schon ein wenig weh, eine Honda CBR600F ist definitiv kein Reisemotorrad.
Habe jetzt aber noch 3 Wochen Urlaub, genug Zeit mich noch zu erholen. <laugh>
MacWolf
und dabei ist sie doch ein "Sporttourer"
falke
Naja, ist halt alles relativ. Man ist ja auch nicht mehr der jüngste. <lost>
MacWolf
armer Opa, was soll ich denn mit meiner GS500 sagen? o.o da zieh ich aber die CBF vor 😛
falke
Was heißt hier "Armer Opa", bin noch fit wie ein Turnschuh, könnte glatt Bäume ausreißen.
Ok.Ok. nur Bonsai Bäume, aber immerhin!!!
Muss auch gestehen das mein Kumpel noch etwas schlechter dran war (Yamaha R6)!!
So, würde mal sagen, allerseits eine gute Nacht. <sleeping>
MacWolf
und der spürt seinen körper noch? O_O
[gelöscht]
Ja - 15:21 und Sonniger Ausblick aus meinem Büro! Ja! Ja! Ja!
[gelöscht]
Gut, dann jubel ich mich auch aus.
Endlich läuft Arch auch auf meiner Sata Platte.
Bin vorher wieder mit Windows gefahren und hatte nie wirklich Zeit gehabt, das neue Arch zu brennen.
Nun erkennt es meine Platte.
Heute wird es installiert & darüber freue ich mich ziemlich. 🙂
Wünscht mir Glück.
Hoffe, dass mein Beitrag hier rein passt. Ich meine, ist ja sowas wie "Jubeln". 😃
ZaphodX
Toi-toi-toi!
stefanhusmann
Werder hat gewonnen!!!!
m4rt1n
Wunderbar :lol: 😃
habs grad in der Sportschau angeguckt
skull-y
Ich hab mein erstes Mal Schlittschuhfahren überlebt ohne mich zu verletzen
nostra
hab ohne große unfälle gnome zum laufen gebracht und die boxen dudeln auch schon! da sage noch einmal jemand, dass arch nicht einsteigerfreundlich sei 🙂 ich bin sehr positiv überrascht 🙂 erste gehversuche und ich wurde nicht umgestupst :lol:
soulreaver
Stefan Husmann schrieb
Werder hat gewonnen!!!!
Das find in der Tat auch Klasse .. :lol:
sofa5000
Heute ist mein neuer WLAN Router (mit IEEE 802.11n) und eine dazu passende PCMCIA-Karte (Linksys WPC300N) gekommne und was ist? Karte ins Notebook gesteckt, Arch lädt ath9k Treiber und alles funktioniert, kein Firmware gebastel, kein Kompilieren, nichts, einfach nichts zu tun. Wenn ich da an das Gemezel zurückdenke mit meiner alten WLAN-Karte...
Fazit: So schön kann Linux sein.
[gelöscht]
Eine Stunde länger geschlafen - und es war heut Morgen schon Hell!
Und Musik geschwänzt (stattdessen schreib ich grad nen Sinnlosbeitrag 🙂 )
skull-y
noch 3 Tage bis zum Urlaub