tristan
@Magistix
noja... ob das den Kleidern gut tun kann ich so ad hoc noch nicht sagen... aber ich denke mal die werden schon nicht sauer werden <laugh4>
hmm <thinking> das mit dem Abstauben ist ein weiteres gutes Argument für den Einbau...
Eigentlich dachte ich da mehr an die ich will's mal Musikalische Unterlegung der Zweisamkeiten nennen.. 😉
Lucky
Naja... zwischen kaufen und einbauen... ist ja noch ein kleiner Unterschied. 🙂
night-owl
Tristan
was tust du den alles in deinem Kleiderschrank? Hgmmm... <wink2>
night-owl
Jubel (aus geheimem Grund) 😉
Joey
Wow...es ist superschönes Wetter, ich habe mit meinem Liebsten ein wunderbares Wochenende bei lieben Freunden verbracht 🙂
Der Urlaub hätte nicht besser anfangen können <sunny>
[gelöscht]
Hihi, auch ohne Kreditkarte und Voranzahlung das Doppelzimmer in Tours klargemacht. Und das in der Landessprache- Je suis très content!
[gelöscht]
Näää wat schön wieder im eigenen Bett zu pennen. Und, dass wir dem Dauerregen, der uns wohl in der Bretagne heute zugeschüttet hätte, entkommen sind!
dongiovanni
ENDLICH FERIEN! :lol: <cheesy>
[gelöscht]
morgen! Deichbrand- Rockfestival am Meer! und wer ist in der Crew und darf backstage zelten? 8)
[gelöscht]
Deine Schwester?
[gelöscht]
[gelöscht]
Du schläfst zu wenig 😛 Bin solche Antwortgeschwindigkeiten hier ncht mehr gewöhnt ^^
[gelöscht]
har har :lol:
in 30 mins gehts loohooos oO *packen-endspurt*
[gelöscht]
Nachher schauen wir uns die BlueManGroup an - bin schon sehr erfreut 🙂)
Joey
juhu...der gestrige Tag war wunderschööööööööööööön:
Erst mit Schatzi im Rieseneinkaufszentrum shoppen und dann die "Blauen Männer" angeschaut 🙂 <smitten>
Beerchen
heute radiopremiere der neuen ärzte-single *freu* <balloon2> <drummer> <balloon3>
wer es hören möchte, aber bisher nicht konnte
http://www.youtube.com/watch?v=WrtbAxSsQV4
[gelöscht]
DANKE (haben wir also eine gemeinsame Leidenschaft!)
dongiovanni
Ärzte rocken :lol:
FJO
Ich konnte heute endlich die Diplomarbeit abgeben 🙂
[gelöscht]
Wie jetzt - nach 6 Jahren ins berufstätige Leben?