Pierre
Ich habe seit eben DSL. 🙂 Hoffentlich funktioniert das Telefon nun endlich zuverlässiger.
[gelöscht]
Sicher, DSL ist der Durchbruch in der Telefonie *am Kopf kratzt und heimlich aus anderem Grund jubelt ^^*
Pierre
Bist Du der Wahnsinnige, der mich gerade angerufen hat? (Sorry, war gerade im Bad und habe jetzt auch nicht so viel Zeit)
[gelöscht]
Ja, der war ich. Bist heut Abend eingeladen bei mir Joey zu bewundern. Christian kommt auch 😛
Pierre
Heute? Wüsste jetzt gerade nicht, wie ich da hinkommen könnte. WE sähe da schon besser aus.
[gelöscht]
Heute meint heute. Da Christian kommt, hättest Du sicher ein Taxi zur Bahn 😉
[gelöscht]
jööh...donnerstag gehts wieder zum Piercer, das Industrial fertigpieksen :lol:
Beerchen
AUS! AUS! AUS!!!!
das spiel ist AUS!!!
deutschland steht im finale der handball-wm im eigenen land!!!
Schulteatq
jop fick die Omma war das gestern ein heißen Spiel. Wenn auch vielleicht etwas glücklich, aber irgendwo ham wir auch verdient gewonnen. 🙂
Beerchen
heißes spiel???
ich hätte beinahe nen herzinfakt bekommen 😉
Beerchen
yes baby!
wir sind weltmeister!
FJO
Jo, coole Sache... 🙂
Wer hätte das vor drei Wochen gedacht?
dongiovanni
Coole Sache...
Schulteatq
juhu ich hab beide Mathe Klausuren bestanden 🙂
Pierre
es schneit 😉
Joey
Hach ja...ich bin soooooooooooo verliebt in den liebsten Magistix auf der ganzen weiten Welt!!!!!!!!!!! Und soooooooooooo glücklich!!!!!!<smitten>
[gelöscht]
Mal abgesehen davon, dass ich hier vor lauter Glück mit diversen anderen Magistix verglichen werde 😉 bin ich auch sehr glücklich, dass Mittwoch ist und ich in nichtmal mehr 15,25 Stündchen meine Süße wieder in die Arme schließen kann.
Pierre
Euch reicht es wohl nicht nur das Herz&Schmerz-Forum in Eurem Kitsch zu ertränken, nicht? 😉
tristan
so... dann will ich auch mal Jubel ausstoßen....
ich hab mir einen Topf-Bohrer besorgt Harrrrrr und jetzt wird die Aktion - Multimedialisierung des Kleiderschrankes morgen in Angriff genommen harrrr
Wer hat dann schon ne Stereoanlage mit Lautsprechern in seinem Kleiderschrank verbaut?! Harrr harrrr harrrr
Und bald.... sehr bald... kommt noch ein TV dazu... harrrrrrrrrrr
[gelöscht]
Tristan - tut das Kleidern gut? Oder bist Du zu faul zum Abstauben und der Bass erledigt das?
@Pierre - wat mutt dat mutt