FJO
Nö, wohl eher noch mal 3 - 4 Jahre Uni 😉
microtux
Hallo September!!! 🙂
[gelöscht]
Das
http://www.Meinungsschreiber.net hat im August beinahe die Grenze von 100 Besuchern lt. Webalizer geknackt... Es waren 98/Tag <sunny>
Schulteatq
Juhu:
1.: morgen fahr ich wieder zurück nach Münster und bring gleich ein paar neue Möbel und mein DJ Equipment mit 🙂
2.: DHL weiß endlich wo mein Kartenleser und RAM ist, vielleicht kommt der ja schon morgen an. 🙂
Lucky
Prüfung bestanden :lol:
[gelöscht]
Herzlichen Glückwunsch, Lucky. Ich freu mich für Dich und gleichzeitig über einen schönen Tag mit viel Sonne und meiner wundervollen Joey 😉
Joey
Freut mich für Dich, Lucky. Herzlichen Glückwunsch
Lucky
Danke <smitten> *hüpf* *freu* :lol:
Joey
Heute mit meinem Schatz Magistix im Phantasialand <smitten>
War tolles Wetter, wilde Achterbahnen....einfach: Hach...superschöner Tag <rolleyes> <sweetheart> <sunny>
Lino
Gestern im Casiono in 1½ Stunden 166€ Gewinn beim Poker gemacht 🙂
beim roulette noch mal 50€ dazugeholt 🙂 🙂
Schulteatq
Juhu, heute abend Matheparty. 🙂
das heißt erst billige Stochastik Zettel Rechnen, dann lecker Rumpsteak essen, dann lecker "versiegeln" (= dicht saufen), dann super Party machen. 🙂
wakeup
Gestern Abend habe ich mich erneut an einen tiling-wm herangewagt, dessen Name "awesome" ist. Und im gegensatz zu wmii bin ich echt begeistert, super schnell, konfortabel und vor allem eine EINFACHE/SELBSTERKLÄRENDE Konfigurationsdatei. Kein ruby oder ähnliches lernen wie bei wmii und kein Umschreiben+Neukompilieren wie bei dwm, echt super!
FJO
Seit heute bin ich dann auch offiziell Diplom-Informatiker 🙂
dongiovanni
Glückwunsch!
FJO
Danke! 🙂
[gelöscht]
Trägst Du jetzt auch zum BIP bei?
FJO
Nein, ich hänge noch mal 3 Jahre Studium dran. 🙂
[gelöscht]
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😛
calypso
hiob
Juuuuuhuu, ich hab ne supertolle, geniale, überirdische, schlanke, schnelle, einfache (...) Distro gefunden!! 😃
Gemeint ist natürlich Archlinux 😉
und ich schreibe grad meinen ersten Eintrag in dieses Forum.
und ich hab in Zukunft Montags die erste Stunde frei!