- Bearbeitet
Mir passierte das auch vor einigen Tagen, bei einem längeren Beitrag. Obwohl ich zwischendrin öfters mal die Vorschau benutzte. Eingeloggt bleiben ist bei mir nicht aktiv.
Ich habe es mir aber auch bei FluxBB und anderen schon zur Gewohnheit gemacht vor dem Absenden das Geschriebene in die Zwischenablage zu kopieren (STRG+a, STRG+c). Und/oder in einen Editor/Notiztool ggf. einzufügen bzw. den ganzen Beitrag "extern" zu verfassen.
//Edit: Ach ja, eine Kleinigkeit die mir noch auffiel:
Bei den Useransichten (also forum.al.de/u/): Wenn ich aus einem Thread-Beitrag raus eine Useransicht anklicke, dann gibt es oben in der Flarum-Statuszeile einen/den Zurück-Button(<). Wenn der Userlink allerdings aus einer Übersicht angeklickt wird (also über das Avatar-Bild), dann fehlt diese Zurück-Möglichkeit, es bleibt nur die Browser-Zurück-Möglichkeit.
Genauer (grad getestet): Wenn der Link https://forum.archlinux.de/u/<username> direkt aufgerufen wird, also die Userseite, dann gibt es dort keine Möglichkeit ins Forum zurück, außer die Browser-Funktion. Da dort ja auch Einstellungen (/settings) etc. getätigt werden können bleibt bei der Browser-Zurück Lösung eher ein "ungutes" Gefühl. Ich fände es gut, auch in diesen Useransichten einen (sicheren) Zurück-Link ins Forum zu haben.