Ja das war ja das was mich verwirrt hat...
Ich bin davon ausgegangen, dass die keine Schnittkanten brauchen, wenn man das auf quadratische Folie druckt...
Ich glaube die drucken mehrere auf eine Folie und schneiden dann an den Schnittlinien entlang 🙂

aco
Das macht natürlich Sinn... also bau ich eine Schnittlinie in Form eines Quadrates mit "runden Ecken" ein.

Edit: So, jetzt müsste es gehen (hoffentlich...) Neuer Versuch
Sehr schön. Zu 100% glücklich wäre ich wenns das zweifarbige Logo wäre, aber das hier geht auch.

Stimmen die restlichen vorgaben? Kann man denen das mal zum Testen schicken? Also um zu fragen ob das so korrekt ist?
mannohneschuh schriebStimmen die restlichen vorgaben? Kann man denen das mal zum Testen schicken? Also um zu fragen ob das so korrekt ist?
Keine Ahnung, habe versucht die nach bestem Wissen (wenig) und Gewissen (schon mehr) umzusetzen. Wäre wirklich gut wenn die nen Test anbieten würden... Aco?
moin,

machen sie leider nicht. Das ist ja das Ding. Es gibt nen Rabatt, wenn alle Vorgaben erfuellt sind. Ein Test (Experten-was-weiss-ich nennen sie das) kostet 10€. Leider
Tjoa...

aco

EDIT: Hast du es denn so gemacht?
Kann sein, dass noch nen kleiner Fehler drin is ich gucks mir nochma GENAU an ;-)

Edit: Also... An sich müsste das so (wie oben) gehen... (Das einzige was sein KÖNNTE wäre das was beim Farbexport schiefgegangen ist...) Hoffe mal dass es so okay ist.
8 Tage später
Wollte ma hören, wies es aussieht... Schon bestellt?
moin

Ja, ich habe sie am Freitag bestellt, nach dem niemand etwas gegen den Entwurf gesagt hat. Ueberwiesen habe ich das Geld auch schon, nun duerfen wir warten wie lange es dauert.
Bisher habe ich 70 Sticker bestellt, da es bei 70 den niedrigsten Preis pro Sticker gab. Ich werde dann nachbestellen, wenn es ueber 70 Bestellungen an mich gibt.

Sobald sie da sind (oder wenn ich die Versandbestaetigung habe) werde ich euch Bescheid geben.

\o/ aco
Wunderbar 🙂
Also ich würde gleich mal 5 nehmen 🙂
Das kommt noch.. ich nehme noch keine entgegen 🙂

aco..
Ich würde auch mal 5 nehmen 🙂
Ich hätte gerne einen.

Wie sieht das nun konkret mit der Geldtransferierung an dich aus, acoolon?

1€ per Brief ist sicher nicht ganz das Wahre 😉
Moin..

Leider sind sie noch nicht da, ich gebe Bescheid.

Naja, ist stelle es mir als recht umstaendlich vor, wenn mir jeder seine Adresse mitteilt und Geld ueberweist. Dann muss ich das ueberall drazufschreiben und ganz viele Marken kaufen 🙂.
Ausserdem wird es mit den vielen Ueberweisungen umstaendlich. Aber vllt. kann man es ja teils/teils machen. Wenn ihr wollt ueberweist ihr halt, wenn nicht packt ihr das Geld in einen Umschlag.

Mal sehen,

aco
  • [gelöscht]

An den Stickern wäre ich sehr interessiert (10 Stück). Ist schon klar, wie die Bezahlerei vonstatten gehen wird? Wohne in Österreich, sollte aber für die Post/Bank kein Problem darstellen, oder? 😉

MfG
Moin,

schauen wir mal. Leider habe ich ausser eine Zahlungsbestaetigung noch nichts weiter mitgeteilt bekommen ;(.

aco
Guten MIttag,

soeben habe ich eine Versandbestätigun von Typographus bekommen, die Sticker wurden losgeschickt.
Es sind Sticker mit den Massen 80*80mm, blaues Arch Linux Logo auf weißem Hintergrund. Sticker und Porto kosteten 31,74€, das macht bei 70 Sticker einen Stückpreis von 0,4534€.

Wenn ihr einen, oder mehrere Sticker haben möchtet, sendet mir bitte eine E-Mail (Sticker als erstes Wort des Betreffs, euren Forennamen, die gewünschte Anzahl und die gewünschte Weise des Geldtransfers)
Wenn ihr mit das Geld überweisen möchtet, nennt mir in der Mail auch noch eure Anschrift, ich werde dann in einer Antwortmail meine Bankverbindung preisgeben (und bitte denkt an zusätzliche 0,55€ für das Porto)
Alternativ könnt ihr mir auch einen beschrifteten und frankierten Umschlag (inklusive Geld für die Sticker) zuschicken, in diesem Fall werde ich die Adresse in der Antwortmail nennen.

Mit 0,4534€ pro Sticker bin ich zufrieden, der Wusch wurde jedoch geäußert hieraus eine Spendenaktion zu machen. Gerne könnt ihr also einen Euro (oder was ihr mögt) pro Sticker zahlen, dies werde ich dann in einem Schwung an Pierre überweisen.

Ich gehe nach dem Prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst" vor, werde aber bei Bedarf neue Nachbestellen.

Wenn ihr Fragen habt fragt, bitte aber setzt Bestellungen nicht hier im Forum ab, das wird unübersichtlich.

Ich werde diesem Beitrag eine Liste der Namen die bestellt haben (inklusive Anzahl der Sticker) anhängen. Wollt ihr euren Namen nicht erwaehnt haben.. sagt es 🙂.

Auf ein gutes Gelingen o/

aco

Liste (verbleibend: 12, bisher gespendet: 8,75):
acoolon: 5
Kevin D.: 7
open-source greg: 2
kocsv: 10
McFlow: 5
bigman^z: 2
CrAc: 1
Bomb@: 5
niels: 2